Samsung Galaxy Note — ICS fürs Note

• Antworten:175
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

20.04.2012 07:29:53 via App

chicks
so langsam nervt es...

ics haben will, JETZT!!!
Q2 hat doch gerade erst begonnen...??!!

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

20.04.2012 07:51:45 via Website

chicks
so langsam nervt es...

ics haben will, JETZT!!!

Der gefuhl kenn ich...

Abwer leiber ein wenig länger warten und dafür Bug Frei...

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

20.04.2012 07:53:54 via Website

Aber mal eine frage von der Hardware sind doch S2 und Note identisch. Für das S2 gibt es ICS schon aber warum nicht für das Note? Liegt es am Premium dings da oder ist die Hardware die gleiche aber der Aufbau ab sich selbst anders?

20.04.2012 10:12:36 via Website

CPU und GPU sind gleich und gut ja Display ist auch ein aderes. Aber was soll den groß anders sein? Für Infos bin ich da offen. Dachte immer das bis auf Display die Geräte von der Hardware identisch sind.

20.04.2012 10:25:38 via Website

Auch CPU ist nicht gleich.
S2 gibt es eh mit verschiedenen CPUs aber die nicht G Version hier müßte einen Exynos S5PV310 haben und das Note hat nen Exynos 4210. Die Version G vom S2 hat nen OMAP oder? Die Exynos unterscheiden sich zwar kaum aber immerhin leicht. Die Anpassung wird aber insgesamt nicht so einfach sein.
GPU haben beide Mali 400.

Aber davon mal ab bringt das ganze diskutieren doch eh nix, sollen die Samsung leute dadurch ein schlechtes Gewissen bekommen und das Update jetzt schon raushauen? ;-)

— geändert am 20.04.2012 10:28:47

20.04.2012 10:52:26 via Website

Nein schlechtes gewissen brauchen sie keines zu haben. Ganz erlich mich interessieren nur die Unterschiede der Geräte. Für mich Persönlich brauchen die nicht mal ICS rausbringen weil ich jetzt schon absolut zufreiden mit dem Note bin.
Laut dieser Tabelle haben angeblich beide Geräte die gleiche CPU. Und der S-Pen ist doch denke ich mal eher eine Software, also die Erkennung des Stiftes. Oder ist wirklich Hardware im Note verbaut um den S-Pen zu erkennen? Wie gesagt ICS ist für mich egal. Ihr habt nur viel ahnung von dem Thema und ich bin sehr Neugierig. :D

20.04.2012 11:11:29 via Website

Rene J.
haben angeblich beide Geräte die gleiche CPU. Und der S-Pen ist doch denke ich mal eher eine Software, also die Erkennung des Stiftes. Oder ist wirklich Hardware im Note verbaut um den S-Pen zu erkennen?

Da ist tatsächlich für den Stift was eingebaut. Sieht aber auch sonst recht interessant aus:

http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-note-das-smartlet-auf-dem-seziertisch/

20.04.2012 11:13:42 via App

Rene J.
CPU und GPU sind gleich und gut ja Display ist auch ein aderes. Aber was soll den groß anders sein? Für Infos bin ich da offen. Dachte immer das bis auf Display die Geräte von der Hardware identisch sind.
S Pen?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

20.04.2012 11:41:52 via Website

Schöner Link :D Danke
Also wird das Mainboard wohl auch anders aufgabut sein wie das vom S2. Finde das alles sehr interessant. Vielleicht mal ein anderen Thraed der nur davon Handelt eröffnen? Oder soll ich es lieber lassen?

29.04.2012 22:34:46 via App

chicks
update.update.update. update.update.update. update.update.update. update.update.update. update.update.update. update.update.update. update.update.update. update.update.update.

???
was willst du damit sagen?