jetzt gratis bei getjar -- BeWeather Pro

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.03.2012, 21:54:27 via Website

BeWeather Pro und im Play Store recht teuer^^
Wollte mir dir ehh kaufen..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.03.2012, 22:07:13 via App

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

13.03.2012, 00:27:50 via App

Merci für den Tipp, leider will die App noch 25mb “Nachschlag“ vom Internet...

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

13.03.2012, 03:55:01 via App

getjar ist doch ne seite wie apktops, wo man generell alles illegal fuer lau ziehen kann

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

13.03.2012, 05:20:35 via App

Nein, soweit ich das hier mit bekommen habe, ist Getjar völlig legal.
Stellt der Inhaber der App wohl selber bereit. Ein paar Vollversionen sind mir auch schon untergekommen, die waren die Vor-Vor Version der (damals) aktuellen...
Ist halt nicht Update-berechtigt im Market, sorry, PlayStore.

Antworten
Taraen
  • Forum-Beiträge: 23

13.03.2012, 05:42:35 via App

Soviel ich weis sind das bei pay Apps die dort angeboten werden gesponsorte Sachen oder Bonus Aktionen. Alles legal

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

13.03.2012, 06:31:12 via Website

Danke für den Tipp hinsichtlich GetJar. Habs mir gestern Abend mal aufs Phone gezogen.:bashful:

EDIT: Taraen: meine ich auch, die finanzieren sich über Werbung und bieten halt von Zeit zu Zeit eigentlich kostenpflichtige Apps für lau an.

— geändert am 13.03.2012, 06:32:22

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.03.2012, 07:18:56 via App

hab mir die app kurz im market angeschaut, das ist ja ein super sense 3.5 Nachbau :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten