Hallo tom _cat, danke für das schließen des Thread.Muss ich jetzt in einem anderen Forum nachfragen?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

09.03.2012, 16:44:01 via App

Da wo dein Link mich hinführt, steht nichts von einem heutigen Update auf 3.4.7 und eine Antwort auf meine frage habe ich auch nicht erhalten.
Kommt mit so vor als wenn du denn Text nicht richtig gelesen hast! Was ist denn wenn bei den nächsten Updates die Leute wegen einem Fehler hier fragen einstellen, werden die dann auch einfach geschlossen?

Gruß, Tomtom

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.03.2012, 17:04:24 via Website

Hallo Tomtom,
bin zwar nicht Tom Cat, möchte deine Fragen an dieser Stelle aber gerne beantworten bzw. erklären.

Zum einen: im verlinkten Thread ist sehr wohl weiter unten die Rede von dem Update auf 3.4.7, was allerdings nur Bug-Fixes mit sich gebracht hat, wie im Thread auch beschrieben. Das eigentliche Update auf den Play Store war 3.4.6.

Wir als Mods achten hier etwas darauf, dass es nicht zu unübersichtlich etc. wird, was eben auch beinhaltet solche Threads zu schließen.
Bei solchen doch etwas größeren Updates haben immer viele Leute verschiedenste Probleme, da macht es Sinn wirklich einen oder auch mal 2 Threads zu dem Thema zu pflegen, aber wenn jeder einen neuen Thread zu einem kleinen Problem öffnet, haben wir bald sehr sehr viele davon. Die Idee von Tom Cat war schlicht weg, dass du deine Frage in einem der vorhanden (z.B. im verlinkten) postest.

Das ist der ganze Hintergrund :)

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

09.03.2012, 22:58:08 via App

Danke für die Antwort.
Aber das reicht mir so nicht.
Meint ihr ich habe vorher nicht Gesucht, erst mal die Suche verbessern und dann auch mal über das gesamte System nachdenken.

Antworten