letterboxd.com – Social Network für Filmfanatiker

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.03.2012 18:55:47

Ich mache es kurz, Informationen rund um obiges Netzwerk sind ja schon durch das Netz gegeistert.....letterboxd.com ist ein gut gestaltetes Netzwerk um selbst geschauten Filme in einer Art digitaler Bibliothek zusammen zu fassen. Man kann Filme bewerten, Reviews schreiben, eine Erinnerungsliste anlegen und und und...

Wer mal testen möchte, ich habe 3 kostenlose Einladungen zu vergeben. Nach einiger Zeit hat dann der Eingeladene selbst 3 Einladungen und so weiter...Wäre dann nat. schön, wenn die auch hier angeboten werden könnten, aber egal, wer möchte, einfach eine PN an mich mit der Mailadresse.

Viel Spaß beim probieren!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch