Stabiles ICS

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

06.03.2012, 14:42:18 via Website

Hey Leute,

ich weiß, es kommt euch langsam aus dem Halse heraus aber da ich hier im Forum schon einige gesehen habe die 4.0.3 schon benutzen wollte ich mal wissen bzw. fragen ob es denn schon eine stabile 4.0.3 für das SGS2 gibt (Also keine Alpha und keine Beta mehr).

Denn ich möchte mit ICS endlich von der Stock-Rom weg kommen und mir eine Custom-Rom drauf machen.

Also, gibt es eine Stabile Custom-Rom fürs S2 mit 4.0.3?
Und/oder kennt ihr im besten Fall eine Seite wo man sich darüber informieren kann?
Denn ich sehe bei der großen Auswahl gar nicht mehr durch, ich weiß gar nicht wo ich nach Custom-Roms gucken kann und was welche Rom bietet etc.

Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

06.03.2012, 15:05:26 via Website

Generel kenne ich nur Cyanogenmod (NIGHTLY) und Lite'ning Rom. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ersterem gemacht, habe aber gehört das das Lite'ningg Rom auch gut sein soll. Ist wohl Geschmackssache.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.03.2012, 17:14:42 via Website

Das offizielle soll doch bald kommen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.03.2012, 17:26:38 via Website

Sei mir bitte nicht böse, aber so langsam aber sicher haben wir doch wirklich genügend Threads zu dem Thema.

Im Forum findet sich z.B. auch ein "CM9 Erfahrungen"-Thread, in dem man wunderbar nachlesen kann, wie stabil etc. die Rom läuft.

Auch zum offiziellen Update etc. gibt es mittlerweile mehrere Threads...

Daher mache ich hier zu, bitte im Zweifelsfall eine PN an mich :)