Ich bin's

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

05.03.2012 19:59:05 via Website

Hallo Androidpit.de Community.
Ich bin's, der der täglich mehrmals eure Seite besucht. Und das seit dem ersten Tag. Ihr wisst schon.

Zu mir,
Ich bin Softwareentwickler ( bisher allerdings nicht für Android ) in einer Maschinenbaufirma aber meine Liebe gilt der Musik.
Spiele Gitarre und singe auch ein bisschen.

Bisherige Androidgeräte : Samsung Galaxy, HTC Desire, Google Nexus S, Google Galaxy Nexus

Letztes Wochenende habe ich meine erste Android App im Market released. (Kostenlose Version im Android Market)
Die sollte es bald auch im Androidpit Market geben. Muss aber erstmal Zeit finden da alles einzurichten.

Das war's eigentlich schon wieder.

Ich freue mich, dass auch ich jetzt endlich News kommentieren kann und bin gespannt was die Zukunft hier so bringt.

Euer Stefan

05.03.2012 20:15:04 via Website

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns. Da Du uns ja schon so lange kennst, erübrigt sich ja der Hinweis auf gewisses Lesefutter und App-Vorstellungen in meiner Signatur......doch geschrieben...Gewohnheit :*).

Na dann, bis später!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

05.03.2012 20:17:12 via Website

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

— geändert am 05.03.2012 20:20:55

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

05.03.2012 21:11:13 via Website

Stefan Schmidt
Ich bin Softwareentwickler ( bisher allerdings nicht für Android ) in einer Maschinenbaufirma aber meine Liebe gilt der Musik.
Spiele Gitarre und singe auch ein bisschen.

Das liest sich ja so, als ob ich das geschrieben hätte! Bis auf Singen - das lasse ich lieber! :grin:

Viel Spasssss hier B)

if all else fails, read the instructions.