Befragung zur Smartphone-Nutzung für Abschlussarbeit (Amazon-Gutscheine zu gewinnen)

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.03.2012 17:01:57

Hallo liebe "Androiden",
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine Befragung zur Smartphone- und Handynutzung durch und würde mich sehr über Eure zahlreiche Unterstützung freuen.
Die Befragung dauert nicht länger als 10 Minuten.
Zu gewinnen gibt es 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_ebaoDqF07UqB3I8

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,
Anja

03.03.2012 17:44:32

Habs auch getan.
Irgendwie habe ich eine komplett komische Handynutzung. Ich schaue höchstens zwei Mal im Monat mal bei Google+ rein. Damit schaffe ich es wieder, dass sich meine Nutzung mit keiner Auswahlmöglichkeit deckt. :P

03.03.2012 17:46:00

Simon V
Mal so nebenbei bemerkt:

Ich hätte die Anzahl der installierten Apps anders gestaffelt. Wer hat denn schon 1-3 Apps oO ?

Ich habe fast an die 100 Apps, also da ist noch luft nach oben

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

05.03.2012 16:36:18

Julian M.
Ein Punkt gefällt mir nicht: Beim handykauf nimmt man natürlich immer das, welches man am besten findet, aber sonst

Muss nicht, wenn man nicht das geld dafür hat, muss man natürlich ein günstigeres nehmen, auch wenn man es nicht so mag!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)