Ich suche Android Profis...

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.02.2012 12:40:33 via Website

Hallo Liebe Nutzer dieses Forums,
ich habe mich nicht ausschließlich auf Grund dieser Suche hier registriert, mir fehlt trotz meinem recht umfangreichen IT-Background aber völlig das Wissen wenn es um die Programmierung/Realisierung von Android-Apps geht...

Ich bin mit einem Geschäftspartner gerade dabei eine völlig neue Dienstleitung für Smartphones anzubieten, mein gerade abgeschlossener Besuch auf der "Mobile World" im schönen Barcelona hat bereits die ersten Anfragen generiert, zu meiner Überraschung und wohl auch ein wenig zu meinem Entsetzen. Nun könnte ich mich natürlich an die entsprechenden Anbieter wenden, ich denke aber es ist viel spannender sich mit Einzelkämpfern oder anderen Start-Ups über eine Zusammenarbeit zu unterhalten, deswegen würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen...

Ansonsten werde ich mir hier einiges durchlesen, um nicht weiterhin als völlig Ahnungsloser zu gelten...:-)

Also, ich hoffe das wird eine wunderbare Zeit...

Grüße

29.02.2012 13:08:17 via Website

Hallo Oliver,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich verschiebe "Dich" mal in den Job-Angebote-Bereich. Dort passt es besser und ich hoffe das Du da schnell einen Kontakt findest.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

01.03.2012 10:36:12 via Website

Leider scheint androidpit ja ein paar Probleme mit eMails zu haben, deswegen jetzt erstmal als Antwort im Forum:

Ihr Projekt klingt grundsätzlich sehr interessant. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über unsere Seite androidentwickler.de kontaktieren würden. Gerne senden wir Ihnen auch einen Auszug unserer Referenzen zu.

06.03.2012 13:01:39 via Website

Hallo Oliver,

ich kann dir vielleicht weiter helfen. Mit der Seite http://www.app-entwicklung24.de/ findest du in deiner Stadt den besten App Entwickler oder einen Freelancer, der dir deine App Idee auf dem Android-Smartphone realisiert.
Du musst nur deine Anforderungen (auch ohne die App Idee konkret zu nennen) in einem Formular ausfüllen.
Die Leute von App-entwicklung24 wählen und kontaktieren dann den Entwickler, der dir deine App am besten umsetzen kann.
Es gibst noch eine zweite Möglichkeit, falls deine App zu einen bestimmten Betrag entwickelt werden soll, dann kannst du die App auch ausschreiben.
Bsp.: Du willst für deine App 5000 € ausgeben, dann wird auch deine App bis zu dem bestimmten Betrag programmiert und die Entwickler können sich bei dir für die Entwicklung bewerben.