HTC Velocity 4G — kann man es schon kaufen ??

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.03.2012 21:33:15

Bastian S.
@Jay: ist die Frage ernst gemeint? :P
Natürlich nicht, zumindest der Hardware nach nicht. Wie es sich letztendlich anfühlt, ist natürlich eine andere Geschichte...

ich meine im zusammenspiel nicht in der hardware gott ich habe das danteblatt das x angesabbert xD
aber ich meine wenn es nur bei vodafon gibt wie früher das eierphone bei t-mobile dann denke ich das es super support und so haben muss :D
naja und ich denke k.a ich habe hohe erwartungen.

14.11.2012 13:56:28

der Thread ist ja schon was älter aber vielleicht hier doch ein TIP:
Das Velocity 4G kostet hierzulande knapp 600€ neu. In Amerika kostet das baugleiche HTC Vivid etwa 230€.
Einziger Unterschied: die LTE-Frequenzen. Das lustige dabei:
Ich bin bei Eplus, und die haben genau diese amerikanischen LTE-Frequenzen ersteigert damals, und machen in großen Städten (Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin etc) LTE-Tests.
Ich hatte mich etwas gewundert warum ich plätzlich 4G im Display angezeigt bekam, und knapp 40MBit Nett habe ;-)

Also: Mal über den Tellerrand nach Amerika linsen, ebay hilft.

Lg
Moon