Von einer Custom Rom wieder auf die normale Rom Patchen

  • Antworten:5
Linus Müller
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2012, 17:41:26 via Website

Hi ich habe die frage wie kann ich auf meinen note wieder die ganz normale rom drauf machen weil ich gerne updaten möchte und mir gefällt die rom die ich habe auch nicht so gut habe ihr vll n anleitung oder so etwas?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.02.2012, 17:43:19 via Website

Hallo Linus,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich schiebe Dich mal in den Root-Bereich, da passt es besser. Dort findest Du auch gute Anleitungen. Einfach eine Originale Firmware flashen und es ist wieder "Original".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Linus Müller
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2012, 17:45:13 via Website

danke für die schnelle anwort kann du mir n link für die anleitung posten? Am besten für einen der keinen Plan von so was hat

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

23.02.2012, 09:34:42 via Website

Auf welche Art und Weise hast du denn die custom ROM drauf bekommen?
Die einfachste Art zu flashen ist, das Tool Odin dafür zu nehmen.

Gruß, Steffen

Antworten
Linus Müller
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2012, 16:36:23 via Website

ich hatte die per odin geflash.
aber n kumpel hat es jezz hin bekommen aber ich kann i.wie keine updates machen ich bin jezz auf xxla4 oder is es die neuste version?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

27.02.2012, 10:26:12 via Website

Wie update? Über KIES oder OTA?
Möglich, dass dort die aktuellste LB1 nicht angeboten wird.
Die bekommst du dann über sammobil.com & kannst sie abermals über Odin flashen, wenn es denn sein muss.
LA4 ist die zweitjüngste Firmware!

Aber das sind alles Infos, die du mit etwas Suche auch rausbekommen hättest...

Gruß, Steffen

Antworten