Was kommt in den nächsten 3 Monaten? Stehe vor Entscheidung...

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

16.02.2012, 21:34:29 via Website

Hey,

mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus und ich bin ZUM JETZIGEN Stand auf das Galaxy Note eingeschossen. Nur die entwicklung ist ja so rasant, ich habe etwas bammel nicht das ich mir jetzt das Note hole und schwupps die wups ist der nachfolger draußen, oder irgendein anderes Gerät mit mehr Leistung, bedienbarkeit etc.

Ist es sinnvoll sich jetzt das Note zu holen oder sollte ich noch etwas warten, was kommt denn so in den nächsten 3 Monaten? Abwarten?

Ich brauche eure Hilfe....

P.S: Performance (smoothness) in den Menüs, Multitasking und generell die Wartezeiten von Apps sind mir sehr wichtig, ich möchte ein richtig sauber flüssiges handy ohne viel Wartezeiten nach einer eingabe.

kann mir jemand helfen?

Danke!

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

16.02.2012, 21:48:54 via App

In 2 Wochen ist der mobile World congress und da sollen einige neue Handys vorgestellt werden, unter anderem auch mit quadcore CPU. Aber bis die dann auf den Markt kommen, vergehen bestimmt noch 3 weitere Monate, und dann kann es auch noch vorkommen, dass es noch nicht ganz rund läuft, weil die Software noch nicht optimal angepasst ist.
Aber ich denk mal, dass im Juli dann alles passen sollte. Aber solche Neuerscheinungen sind dann auch immer noch recht teuer, aber wenns nötige Kleingeld vorhanden ist, macht das ja nix ;)
Schwierige entscheidung :D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.02.2012, 22:08:38 via Website

iLoveMyDHD ;)
Schwierige entscheidung :D

Dann ist 5.0 "Jelly Bean" auch schon in den Startlöchern....man, man, man hat's echt schwer! Irgendwie ist man mit der Entscheidung dann doch immer ein bissel hintendran! :grin:

:ph34r:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.02.2012, 22:14:36 via App

Egal was Du heute kaufst, morgen ist es veraltet und es gibt etwas besseres.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

17.02.2012, 08:27:35 via Website

Erwin W.
Egal was Du heute kaufst, morgen ist es veraltet und es gibt etwas besseres.

Was ich halt nicht machen möchte oder zumindest versuch es zu vermeiden, das ich jetzt was kaufe und kurze Zeit später ( 1 Monat) gibt es schn etwas neueres was sich auch wirklich auswirkt, Quadcore, 3D, Betriebssystem etc)

möchte halt das mein neues handy so lange wie möglich aktuell ist..;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.02.2012, 08:40:32 via Website

Das wirst Du nie schaffen. Kauf Dir zum Zeitpunkt "X" das was Du möchtest und was Dir gefällt und dann glücklich sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Alexander Stritt

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2012, 09:04:45 via Website

tom_cat
Das wirst Du nie schaffen. Kauf Dir zum Zeitpunkt "X" das was Du möchtest und was Dir gefällt und dann glücklich sein.
Genau das wollte ich hiermit sagen.(Egal was Du heute kaufst, morgen ist es veraltet und es gibt etwas besseres.).
Die Entwicklung der Endgeräte geht "rasend schnell", sodas man mit dem Kaufen gar nicht hinterherkommt. :smug:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Alexander Stritt

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

17.02.2012, 09:26:45 via Website

Du kannst doch eh erst in 2 Monaten ein neues Handy aussuchen oder?
Bis dahin sollten die ersten ICS Geräte erscheinen.

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

17.02.2012, 09:44:09 via Website

Ja ich muss sagen ihr habt alle Recht. Das neueste geht eh nicht, also wird es das Note werden.......und dann einfach mal beobachten was so in den nächsten 2 monaten passiert.

Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.02.2012, 09:45:11 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Alexander Stritt

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2012, 22:10:47 via Website

Hersteller enttäuscht von Android 4.0
Android „Jelly Bean“ bereits im Sommer?
Quelle: CB

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

17.02.2012, 22:28:33 via App

Hallo,
hab ich was verpennt, oder warum mokieren sich die Hersteller ùber lediglich 1% Anteil an ICS?
Wer verzögert das Ausrollen von Updates, wer plannt sogar noch zukünftige Smartphones mit " veralteter" Software (s. Sony/Ericsson)
Die Nutzer bestimmt nicht.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Alexander Stritt

Antworten
lachs lachs
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2012, 13:32:27 via Website

es kommt 4g / LTE.

Antworten