Hallo

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.02.2012 12:30:19 via Website

Hallo Nicky,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass mit Deinem Androiden.
Liebe Grüße aus dem kalten, aber sonnigem Eichsfeld.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

11.02.2012 12:58:16 via Website

Hallo Nicky,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann, bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

14.02.2012 08:35:52 via App

Auch aus Oberbayern herzliche Grüße!
Du wirst Dich sicherlich hier wohl fühlen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

27.02.2012 19:24:09 via Website

Danke für die freundliche Aufnahme bei euch.....habe auch schon das erste Problem mit meinen Razr, habe mir Motocast für Windows runtergeladen und es wird bis zum WIFI-Setup auch ohne Probleme installiert, aber sobald ich das WIFI-Setup starte bricht das Setup ab, also ich kann mich nicht mit meiner Motocast-ID anmelden, der Anmeldebildschirm verschwindet einfach. Habe Virenschutzprogramm, Firewall abgeschaltet aber ich komme einfach nicht weiter. Habe Windows Vista Home....
Ach ja, bei meinen Bruder der Windows 7 nutzt funktioniert es ohne Probleme, ich kann mich da sofort auf seinen PC einlogen.....