Hallo

  • Antworten:9
Nicky Brütting
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2012, 12:27:39 via App

Schöne Grüße aus der fränkischen Schweiz. Bin seit gestern nach 4jähriger iPhone- Fessel stolzer Besitzer eines Motorola Razr, und ich muss sagen......Hut ab!!!!!!!!!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 12:30:19 via Website

Hallo Nicky,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass mit Deinem Androiden.
Liebe Grüße aus dem kalten, aber sonnigem Eichsfeld.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.02.2012, 12:58:16 via Website

Hallo Nicky,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann, bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

14.02.2012, 04:10:02 via App

Hallo Nicky,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus Kulmbach in die fränkische Schweiz -

Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.02.2012, 08:35:52 via App

Auch aus Oberbayern herzliche Grüße!
Du wirst Dich sicherlich hier wohl fühlen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

14.02.2012, 08:41:47 via Website

Auch aus dem Schönen Rostock an der Ostsee

Schöne Grüße :grin:

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.02.2012, 08:42:32 via Website

Willkommen Willkommen....:wink:

Antworten
Nicky Brütting
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2012, 19:24:09 via Website

Danke für die freundliche Aufnahme bei euch.....habe auch schon das erste Problem mit meinen Razr, habe mir Motocast für Windows runtergeladen und es wird bis zum WIFI-Setup auch ohne Probleme installiert, aber sobald ich das WIFI-Setup starte bricht das Setup ab, also ich kann mich nicht mit meiner Motocast-ID anmelden, der Anmeldebildschirm verschwindet einfach. Habe Virenschutzprogramm, Firewall abgeschaltet aber ich komme einfach nicht weiter. Habe Windows Vista Home....
Ach ja, bei meinen Bruder der Windows 7 nutzt funktioniert es ohne Probleme, ich kann mich da sofort auf seinen PC einlogen.....

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

27.02.2012, 19:33:14 via App

Auch von mir ein herzliches willkommen aus Nürnberg! Schön, dass du unser Team Franken hier verstärkst ;-)

Antworten
Ru dl
  • Forum-Beiträge: 8

28.02.2012, 00:19:18 via Website

Hi ,
hallo!!! :D

Antworten