nützliche apps für london...

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Padde n
  • Forum-Beiträge: 65

08.02.2012, 19:08:12 via App

hey ich suche gute apps die ich für mein london tripp gebrauchen kann. also zb nen reiseführer oder ubahn planer... ect. hoffe ihr kennt welche... muss nicht umbeding nur kostenlose sein...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.02.2012, 19:14:15 via Website

Schau mal in meine Signatur, Stichpunkt "Reise". Da wirst Du bestimmt fündig oder zumindest kann man sich Ideen holen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Padde n
  • Forum-Beiträge: 65

08.02.2012, 20:39:45 via App

hmm danke... ja hat mir nicht so geholfen... nur stimmt ich bräuchte auch ein englisch übersetzer...

Antworten
Padde n
  • Forum-Beiträge: 65

13.02.2012, 08:35:56 via App

kann mir keiner helfen?

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

13.02.2012, 08:46:27 via Website

Nutze als Wörterbuch LEO. Aber ich glaube der greift immer auf eine online Datenbank zu. Sprich du wirst eine aktive Datenverbindung haben müssen, was im Ausland sehr sehr teuer werden kann.

Ansonsten ist Googlemaps / Places etc. immer von Vorteil

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

13.02.2012, 10:55:46 via App

Bestes Offline-Wörterbuch ist (für mich) "ColorDict". :wink:

Antworten
Padde n
  • Forum-Beiträge: 65

13.02.2012, 13:19:07 via App

naja kann keine sätze übersetzen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

13.02.2012, 13:37:46 via App

Ein "Wörterbuch" kann, wie der Name schon sagt, Wörter übersetzen und keine Sätze.

Und wenn du schon nicht Izzys Übersicht zu Rate ziehst, warum gibst du dann nicht "London" in die Market-Suchleiste ein? Du bekommst dann einige "London Tube" Apps, Reiseführer und Planer angeboten.

— geändert am 13.02.2012, 13:48:58

Gelöschter Account

Antworten
Lina B.
  • Forum-Beiträge: 74

13.02.2012, 17:16:41 via Website

Neuerdings gibt es dict.cc im Android Market, ein Offline-Wörterbuch. Man muss nur beim ersten Benutzen alles laden.
Ich hab's aber noch nicht ausprobiert, also ohne Gewähr...

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.02.2012, 14:04:43 via Website

Padde n
naja kann keine sätze übersetzen..

Du solltest erstens deine Anforderungen genauer beschreiben und zweitens mal schreiben,
was du denn schon zum Finden gewünschter Apps getan hast.
Das macht es uns leichter...
Denn den Market hast du mit deinen Suchbegriffen wie "London", "U-Bahn" & "übersetzen" ja bestimmt schon gefüttert, oder???

Gruß, Steffen

Antworten
Padde n
  • Forum-Beiträge: 65

14.02.2012, 19:56:06 via App

jap. habe schon ein london tube plan und auch ein reiseführer. nur einzige was ich noch suche is hakt ein übersetzer der wie der google übersetzer auch sätze übersetzen kann.

Antworten