Bootanination geht nicht weg!

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

08.02.2012, 15:05:30 via Website

Hallo,
Mein problem ist dass wenn ich mein handy einschalte passiert folgendes:
Android symbol ladet, meine selbst draufgetane bootanimation rubix ladet und ladet. Ich bin draufgekommen dass die bootanimation nicht weggeht aber, ich noch den touch beim berühren die vibration spüren kann.
Also es ladet doch nur im hintergrund. Sonst (glaube ich) die bootanimation im hintergrund ladet was ich glaube.
Also einmal habe ich es geschaft das das bootanimation weggeht. Ich hab einfach nur drauf ge tippt , getippt und app. Aufzumachen ohne das ich es sehe wegen dem bootanimtion.
Also wie mach ich das das weggeht?
Tastenkombi funktioniert nicht EGAL WELCHE ODER WIE.
Also hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe grüße. Austin .J. :)

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.02.2012, 15:09:40 via Website

Logee
ladet
Kurzer Einwand: lädt !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.02.2012, 15:09:42 via Website

Bitte keine Doppelposts! Hier geht es weiter...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch