Mini Notebook 7 Zoll

  • Antworten:5
Ursula Adler
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2012, 20:59:58 via Website

Hallo leute bin Neu hier und wollte mal nach fragen habe mir ein mini notebook CPU: 8650 800 MHz
Display: 6.98TFT 800*480 Memory: DDR 256 MB
Gekauft und bei der mini Anleitung steht das ich Android drauf spielen kann. Das habe ich getan nach dem ich das gemacht habe habe ich die SD Karte raus gemacht, wollte ihn neu starten da bleibt aber der Bildschirm Schwarz was kann ich dagegen tun?
Gibt es eine Lösung dafür wenn ja welche.
Wäre schön wenn einer helfen könnte.
Lg

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.02.2012, 22:54:26 via Website

Hallo Ursula, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe deinen Thread mal in ein passenderes Unterforum, bitte nicht wundern :)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

04.02.2012, 23:22:33 via Website

Hallo Ursula,

schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter.

Antworten
Ursula Adler
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2012, 08:54:19 via Website

Halloalso mein mini notebook geht immer noch nicht würde gerne genauer info bekommen wie ich das windowe ce wieder auf mein mini bekomme habe das android drauf habe es von der seite runder geladen http://led-tec2010.de/system/german8650-andriod.rar und zeit dem geht mein bildschirm nicht mehr. Bitte Bitte helft mir brauch ihn dringent für die Arbeit.
Brauch auch eine genaue Anleitung und möchte gerne das Widowe ce wieder drauf haben.
Danke im vorraus.


Model WM 8650 800MHz Memory DDR

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

08.02.2012, 21:48:57 via Website

Hallo Ursula,

auf der Seite gibt es doch auch ein Windows CE zum runterladen:
http://led-tec2010.de/system/german8650-ce.rar

1.) den RAR runterladen.
2.) den RAR entpacken (der Ziel-Ordner ist egal... z.B.: C:/WinCE8650)
3.) den Ordner "FirmwareInstall" und die Datei "wmt_scriptcmd" aus dem Ziel-Ordner auf eine am besten leere SD-Karte kopieren
4.) die SD-Karte in das ausgeschaltete Netbook (Tablet PC) reinstecken.
5.) Das Netbook einschalten -> es sollte jetzt nach wenigen Sekunden ein roter Text erscheinen
6.) Du musst nichts drücken, die Installation erfolgt komplett automatisch!
7.) Wenn "er" fertig ist, wirst du aufgefordert die SD-Karte zu entfernen.
8.) Wenn du die Karte raus genommen hast rebootet das Netbook und Windows CE sollte laufen.

Hoffe, dass das reibungslos bei dir funktioniert.
LG. Stefan

Antworten
Wilfried Momberg
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2012, 23:44:45 via Website

Hallo.
Ich habe ein 7 Zoll netbook geschenkt bekommen und suche jetzt auch nach der Firmwaredatei für CE 6.0, die Seite led-tec2010 scheint es nicht mehr zu geben.

MfG
Wilfried

Antworten