Wie vorinstalierte Apps entfernen?

• Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.02.2012 18:29:22

Kann ja nicht sein das ich verpflichtet bin jetzt Facebook nutzen zu müssen, es geht fast jeden Tag ein Fenster von dieser sch... App auf wo ich die Nutzungsbedinngungen akzeptieren soll, was ich aber nicht will da ich den dreck ja nicht nutzen will! kann man das dann irgendwie ausschalten?

10.02.2012 23:09:05

Also ich hab kein Facebook Konto, dennoch kam laufend die Abfrage die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren was ich immer mit nicht zustimmen bestätigt habe. Jetzt hab ich die nutzungsbedingungen akzeptiert mit der hoffnung ich hab dann ruhe, aber nein jetzt will er ein Benutzername und Passwort...
Frage beim rooten verliere ich die Garantie oder?
Kann man das rooten rückgängig machen?

11.02.2012 03:33:26

Izzy
tom_cat
Wenn Dein Phone gerootet ist, kein Problem. Wenn nicht, geht es leider nicht.

...außer, Du hast bereits ICS drauf (Android 4.x) -- da geht das "Einfrieren" von Bloatware nämlich von Haus aus. ENDLICH! Ärgerlich nur: Meine Geräte haben noch lange kein ICS...

das ist ja mal ne info..! :)
danke dafür! :)

D.I.R.T.y nexus⁴ [4.4.2]
|
OmniRomnote 10.1 3g (N8000) [4.4.2]
|
desire hd CodefireX 4.2.2
|
Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch | Carstens Smiley App

18.10.2012 00:38:52

hi leute.

ich weiss nicht ob ich meinen glück glauben kann bin aber ganz einfach mein fb los.

ich habe die app markiert so als wollte sie hoch "schieben" und da kamm die optition appinfo.
nachdem ich es angeklickt hab konnte ich die option "DEINSTALIEREN" wählen

ich habe huawei p1 und android 4.0.3 nicht gerootet!

ich weiss zwar nicht ob es immer so klappt aber mit twiter hat es auch geklappt.

würde mich freuen wenn das auch jemand bestätigen könnte.

gruss an alle fb "freunde" wie ich

Gelöschter Account

18.10.2012 06:01:27

tom_cat
Wenn Dein Phone gerootet ist, kein Problem. Wenn nicht, geht es leider nicht.

...außer, Du hast bereits ICS drauf (Android 4.x) -- da geht das "Einfrieren" von Bloatware nämlich von Haus aus. ENDLICH! Ärgerlich nur: Meine Geräte haben noch lange kein ICS...
wirklich? ich seh nix auf meinem tf101 mit 4.0.3. stopp erzwingen oder updates deinstallieren. das wars. kein einfrieren von Kindle oder meincloud oder ander apps

— geändert am 18.10.2012 06:03:50

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

18.10.2012 07:09:17

Die Funktion heißt (jedenfalls bei S3) "deaktivieren"
Bei mir sind es insgesamt 48 deaktivierte Apps.
Kaum zu glauben, wieviel Mist die Hersteller einem unterjubeln

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...