Samsung Galaxy S2 — Samsung plant offenbar schnelleres Galaxy S II Plus

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.02.2012, 17:37:37 via Website

Das Habdy soll wohl parallel zum im Sommer erwarteten neuen Samsung Galaxy S III erscheinen.
Den Bericht dazu gibt es hier auf Winfuture.

— geändert am 02.02.2012, 18:05:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

02.02.2012, 18:29:24 via App

Absolut unnötig, finde ich.

Das S2 ist ohnehin schon nahe an der Perfektion mMn. Schneller ist immer gut, klar. Aber eigentlich müssen Sie nur die Auflösung auf Nexus Niveau bringen und LTE implementieren... schon haben sie ein super S3 ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

02.02.2012, 20:07:02 via Website

Also dieses MINIMALE Hardwareupdate bringt überhaupt nichts!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.02.2012, 21:13:39 via Website

Also hier frage ich mich ernsthaft, wo Samsung da hinsteuert. Das S Plus hat ja wirklich noch Sinn gemacht, aber was das jetzt soll, völlig sinnlos. Da freue ich mich um so mehr über HTCs Aussage, dass sie weniger Geräte auf den Markt bringen wollen, sich dafür aber auf mehr Qualität konzentrieren wollen.

Antworten