Motorola Xoom + Eingabestift

  • Antworten:3
imoney91
  • Forum-Beiträge: 34

30.01.2012, 11:41:56 via Website

Hallo Community,

ich besitze ein Motorola Xoom und habe mir gestern von Amazon ein mumbi kapazitiv Stift bestellt.
Kann mir jemand gute Apps dafür vorschlagen?

Auf dem iPad gibt es wirklich gute Apps, die Einträge Verfassen sehr erleichtern.

Gruß

Mani

Antworten
imoney91
  • Forum-Beiträge: 34

30.01.2012, 20:28:16 via Website

Niemand erfahrung?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.01.2012, 20:31:54 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 24h vergangen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
imoney91
  • Forum-Beiträge: 34

02.02.2012, 19:16:07 via Website

Ich habe jetzt ein Programm entdeckt, welches sehr gut umgesetzt wurde.
Es nennt sich quill und unterstützt die Stifteingabe sehr gut.

Leider kann sie aber keine Templates ( in Form von PDF'S) einspielen. Das
heißt ich kann zum Beispiel keine Arbeitsblätter bearbeiten.

hm... vielleicht hilft das jemandem, oder hat einen guten Tipp

Antworten