Klassen vom Server laden

  • Antworten:2
  • Geschlossen
hase
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2012, 09:56:51 via Website

Hallo,
ich bin dabei einen Android-App Stndenplan für meine Schule zu programmieren.
Nun habe ich das Problem, wie ich die aktuelle Klassenliste (die Liste wird sich vom Jahr zu Jahr ändern) vom Server lrunterladen kann.
Diese Liste möchte ich später vergleichen können um festzustellen ob sich die Liste geändert hat (wenn eventuell neue Klassen da sind,
oder die alten nicht mehr). Vielleicht mit API???

https://erato.webuntis.com/WebUntis/Timetable.do?type=1

Vielen Dank für die Hilfe.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.01.2012, 10:18:40 via Website

Warum Doppelpost. :mad:

— geändert am 28.01.2012, 10:21:09

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.01.2012, 10:23:35 via Website

Wo es weitergeht, steht oben....zu!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch