Aktualität der Apps

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

25.01.2012, 19:33:55 via App

Ich war bisher immer davon ausgegangen,dass die Apps in AndroidPit genau so aktuell sind wie die im AppMarket. Das scheint jedoch wohl nicht der Fall zu sein. Die App Sudoku Premium werde ich mir wohl nochmal im Market kaufen müssen, da sie hier einige Versionsnummern zurück liegt. Ist das ein Einzelfall oder muss man damit häufiger rechnen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.01.2012, 19:36:53 via Website

Das hängt von den Programmierern ab, diese kümmern sich selbst um die aktuellsten Version im AP-Center. Am besten eine kurze Mail an den Dev, das hilft meistens.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2012, 19:47:28 via Website

Als Entwickler heißt das dann also, wenn man ein Update auf dem Market einspielt muss ich die immer hier nachziehen?
Wie schaut das dann aus mit der Beschreibung, bleibt die hier dann auf dem Ursprungszustand?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2012, 19:49:13 via Website

Hi,

adroiment
Als Entwickler heißt das dann also, wenn man ein Update auf dem Market einspielt muss ich die immer hier nachziehen?
Ja.

Wie schaut das dann aus mit der Beschreibung, bleibt die hier dann auf dem Ursprungszustand?
M. E. ja. Leider. Zumindest ist das aktuell so. Aber aktuell ist die Synchronisation mit dem Market hier sowieso nicht ganz in Ordnung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2012, 20:03:20 via Website

Ok danke für die Aufklärung :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.01.2012, 17:41:24 via Website

Hi,

inzwischen funktioniert die Synchronisierung zwischen Market und AndroidPIT offenbar wieder.

Und ich kann Dir sagen: Auch Änderungen an der Beschreibung der App werden übernommen.

Ist also alles gut...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten