Suche eine App, um mein Handy fernzusteuern

  • Antworten:4
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 14

24.01.2012, 18:41:27 via Website

Hallo liebes Forum!

Heute suche ich mal wieder eine App.
Wie ihr Wahrscheinlich schon Anhand des Titels wisst, suche ich eine App, mit der ich mein Handy vom Pc aus fernsteuern kann. Nein, ich meine nicht eine App wie zum Beispiel AirDroid, sondern eine, die mir, so ungefähr wie TeamViewer, den komplett den ganzen Bildschirm anzeigt.
Ich hoffe dass ihr mir trotz dieser kurzen Beschreibung eine App empfehlen könnt.

MfG
Flo

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.01.2012, 18:45:02 via Website

Schau mal in die Übersicht in meiner Signatur, da solltest Du fündig werden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

24.01.2012, 20:10:39 via App

MyPhoneExplorer kann mittlerweile so etwas. Da bekommst du den Bildschirm des Handys in einem eigenen Fenster auf dem PC angezeigt, und kannst ihn mit der Maus bedienen. Auch Texteingaben über die Tastatur sind möglich.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

24.01.2012, 21:35:08 via Website

MPE ist einfach ein Must Have, einfach Klasse was der Entwickler da abliefert.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

25.01.2012, 11:18:37 via Website

Funktioniert bei mir nicht die Bohne, will immer einen Emulator haben... Meine Windows sind halt zum öffnen und lüften, und um Licht in die Wohnung zu bekommen -- an meine Rechner lasse ich nur Linux :P Damit ist MPE leider außen vor, weil das ein Windows auf dem PC voraussetzt.

Antworten