HTC Desire S - Vorangestelltes [HTC Desire S] (erledigt).

  • Antworten:4
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

24.01.2012, 18:22:17 via Website

Mal eine Frage in die Runde:

Wir sind doch hier im HTC Desire S Forum. Also nicht in einem Mischbereich in dem es um beide Desire Geräte von HTC geht. Kann man da nicht das [HTC Desire S] nicht langsam mal weg lassen?

Was denkt Ihr dazu? Würde das stören oder das (Unter)Forum hier nicht etwas einfacher lesbar machen?

— geändert am 04.04.2019, 21:47:57 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.01.2012, 18:39:16 via Website

Hallo Thomas,

genau das kannst du in deinen Profil-Einstellungen ja selber entscheiden, ob du das angezeigt bekommen willst oder eben nicht.

Ohne diese Funktion hätte nun dein Thread aber z.B. gar keinen Titel :P

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.01.2012, 23:32:27 via Website

Bastian S.
Hallo Thomas,
genau das kannst du in deinen Profil-Einstellungen ja selber entscheiden, ob du das angezeigt bekommen willst oder eben nicht.
Ohne diese Funktion hätte nun dein Thread aber z.B. gar keinen Titel :P
Dann sollte der TE mal einen Titel nachtragen. Es gibt ja auch diesen Thread. :bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

26.01.2012, 07:55:47 via Website

Aha, ok. Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Einen Titel habe ich übrigends eingetragen. Er Lautet [HTC Desires S]. Da habe ich wohl unabsichtlich die Funktion ausgetrickst ;-) Ich ändere das gleich.

Antworten