App Vorschläge die getestet werden sollen

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.01.2012 10:42:26

Hier soll eine Liste entstehen in der ich die Apps aufliste die getestet werden sollen und worüber es dann eine Appvorstellung gibt. Solltet ihr eine App für Kinder entdecken einfach posten ich nehme die App dann in die Liste auf.

APP LISTE

-Kids Piano Lite
-Lego Anleitung
-Kinderlieder
-Number Rodeo - Mathe Training
-Math Training for Kids
-Animal Puzzle For Toddlers
-LernChef
-Zebra paint
-math workout
-whitenoise lite
-Kinder lernen zahlen lite
-Happy trains! for young kids
-Four in a line for kids
-Kids connect the dots free

— geändert am 25.01.2012 20:34:24

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten

25.01.2012 17:34:44

aber bitte keine Puzzles, egal welche. Wenn man erst mal damit anfängt, die mitaufzunehmen, kommen hier am Ende 127.000 Puzzles zusammen. Puzzles gibt es im Markt wie Sand am Meer, da kann sich jeder raussuchen, was er mag. Hier sollten m.E. nur solche Apps genannt werden, die sich außerhalb der Puzzle-Mafia durch etwas Sinnvolles, Schönes, Lustiges für Kids hervortun. Wenn ich das mal sagen darf.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

25.01.2012 17:35:15

Izzy
Prima Sache das, Sascha! Du suchst noch Apps zum Testen und Vorstellen? In meiner Video-Übersicht sind in der Youtube-Abteilung noch ein paar Spezls enthalten, die sich auf kindgerechten Content konzentrieren. Da wäre sicher interessant, welche davon etwas taugen...

wo hast du denn eine Video-Übersicht?? :blink:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

25.01.2012 18:24:52

Da ich selber gern bei Regen einschlafe :bashful:, die Wirkung von “weisses Rauschen” wirkt für Babys/Kleinkinder sehr beruhigend (Ja ist für die Kleinsten, aber vll. sucht jemand so etwas...), gibt es hier eine schöne App dafür: https://market.android.com/details?id=com.tmsoft.whitenoise.lite

— geändert am 25.01.2012 18:25:39

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

25.01.2012 20:50:33

@ Izzy, ja Vorschläge sammel ich erstmal. Testen darf jeder und Apps die in erfolgreich in Verwendung sind dürfen ebenfalls gern von allen vorgestellt werden. Ich werde auch testen. Mache aber erstmal alles in einer Excel Liste die bei Google Docs hoch lade. Werde dann mal schauen wie ich das als Testberichte verarbeite.

Auch gern willkommen sind Apps um den sicheren Umgang mit Android zu gestalten, also Apps zum verbergen von Menüpunkten und und und.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten

12.04.2012 17:06:46

Öhm, ist das jetzt gleich ein böser Regelverstoß oder darf ich an dieser Stelle auf meine eigene brandneue aber nicht kostenlose App hinweisen?

App-Link von Moderator Kay R. entfernt - für Testberichte stelle ich gerne eine kostenlose Version zur Verfügung, bitte einfach kontaktieren!

— geändert am 12.04.2012 17:57:17 durch Moderator

12.04.2012 17:59:02

Hallo Hanno,

es ist ein ganz, ganz böser Regelverstoß :angry::angry:

Nein, halb so wild - allerdings haben wir hier die Regel, dass nur kostenlose Apps von den Entwicklern vorgestellt werden dürfen (dafür haben wir auch unseren "Ich zeig Euch meine App"-Bereich)

Wenn Du Werbung für deine App machen möchtest kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular mit den entsprechenden Verantwortlichen in Verbindung setzen, die werden Dir dann erklären wie das dann ablaufen kann.

Gruß,
Kay

16.09.2012 19:13:58

Hab eines was ich sehr toll finde.

Für Kinder : Kids Match'em

Spiel ist simpel & macht meinen Kids echt Spaß.
Entwickler reagiert sehr schnell & ist sehr dankbar für Feedback.
Achja ,die App ist werbefinanziert.

HardBasses'n'SmilingFaces
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

24.01.2013 13:19:06

Wie wäres mit "Galactic Math Adventures 3D" (gibt es im Play Store), einer Eigenentwicklung von mir. Während ihr euer Raumschiff durch ein Asteroidenfeld steuert, müsst ihr Rechenaufgaben lösen, um euch so den Weg freizuschießen. Da man die Rechenaufgaben genau definieren kann, eignet sich das Spiel gut zum Lernen der Grundrechenarten und Verbessern der Kopfrechenfähigkeiten.

— geändert am 24.01.2013 13:21:30

Gelöschter Account

01.03.2013 17:45:25

Die App "Sheep Herder" von mir, würde ich persönlich als sehr Kinderfreundlich einstufen da sie keine aufwändigen Grafiken verwendet und einfach per "Drag and Drop" zu bedienen ist. :)

Könnt sie ja mal ausprobieren, über Feedback wäre ich auch dankbar. (auch das eurer Kinder)