Warum keine Giveaways für Leute, die nicht in sozialen Netzwerken integriert sind?

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.01.2012, 16:36:11 via Website

Ich finde es nicht in Ordnung, das AndroidPit Mitglieder, die aus Überzeugung nicht in sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook, Google+) integriert sind, hier keine Chance auf Giveaways haben (zum wiederholten Male).
Sind Verweigerer dieser Daten-Kraken für euch nur zweitklassig? :(

— geändert am 24.01.2012, 13:30:02

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.01.2012, 17:09:32 via Website

glaubst die verschenken was??B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

23.01.2012, 18:00:51 via App

©h®is
glaubst die verschenken was??B)

Schön wärs ;-) ... Aber das Leben ist kein Wunschkonzert! Leider ;(

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.01.2012, 18:25:50 via Website

Hans, die Jungs von AP machen sowas ja nicht, um uns Soc.Netw.-Abstinenzler zu 'bestrafen' (jaja, ich bin auch so einer). :O

Es ist halt nicht nur für eine Seite wie diese hier enorm wichtig und nutzbringend, einen (noch) höheren Bekanntheitsgrad zu erzielen. Und da ist der Weg über die Social Networks nun mal der beste und schnellste.

Dass wir, also die SN-Verweigerer, dann im Gegenzug auch nicht von irgendwelchen unter das Volk gestreuten Goodies profitieren können, ist ja nicht die 'Schuld' von AP, sondern unsere eigene - wenn man es mal so bezeichnen will.

Aber deswegen sind wir hier keine Mitglieder zweiter Klasse, wir sind halt nur ..... anders, aber nix desto trotz 'vollwertig'. :smug:

— geändert am 23.01.2012, 22:03:05

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Luigitom_cat

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 18:29:52 via Website

Hallo Hans,

beim Galaxy Note Gewinnspiel waren die Social Media Kanäle nur *eine* von mehreren Möglichkeiten, mitzumachen.

Insofern ist es nicht ganz richtig, dass sich alles nur an Social Media Nerds richtet... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

23.01.2012, 18:31:37 via Website

Hallo Hans K., ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und erweitern, dass wir hier auch immer wieder Gewinnspiele für diejenigen machen, die eben nicht nur bei unseren Social Media Seiten dabei sind. Das Galaxy Note Gewinnspiel ist hier ein gutes Beispiel. Wir versuchen immer wieder verschiedene Kanäle bei uns zu bedenken. Klar, dass da nicht immer gleichberechtigt zum Zuge kommen können.

Aber ich kann Dir versichern: Bald gibt es auch wieder Gewinnspiele, bei denen man ohne Social Network Konten mitmachen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.01.2012, 18:50:13 via App

Fabien Roehlinger

Aber ich kann Dir versichern: Bald gibt es auch wieder Gewinnspiele, bei denen man ohne Social Network Konten mitmachen kann.

Na,das hört sich doch schon gleich viel besser an. :)

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

23.01.2012, 20:41:02 via App

Ich bin auch gespannt.
Habe gerade eine Stunde mit meinem Facebook Account gekämpft.
Werde wohl nie erfahren,ob ich das richtig gemacht habe und jetzt überhaupt teilnehme. :(
Ich bin zu alt für den ..... ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

23.01.2012, 23:08:26 via App

Ich lass einfach meine Freundin machen :P

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.01.2012, 23:55:28 via App

Fischli
Ich lass einfach meine Freundin machen :P

Wieso? Auch schon zu alt? *grins*

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

24.01.2012, 08:22:08 via App

Schippi
Ich bin auch gespannt.
Habe gerade eine Stunde mit meinem Facebook Account gekämpft.
Werde wohl nie erfahren,ob ich das richtig gemacht habe und jetzt überhaupt teilnehme. :(
Ich bin zu alt für den ..... ;)
so ging es mir mit Google+ :grin: ich kapier das bei denen einfach nicht und schon gar nicht vom Smartphone aus :girl: Muss jetzt am Pc mal meine Accounteinstellungen anpassen.

übrigens bin ich auch so ein Zuckerbergverweigerer. Ich habe zwar einen Account, nutze den aber wegen dem Sportteam meines Sohnes (geschlossene Gruppe) und ansonsten bin ich von dem Facebookhype überhaupt nicht angetan. Ich bin der Meinung dass es garantiert Möglichkeiten gibt, so ein Netzwerk sicherer und übersichtlicher zu gestalten.

Hiess es nicht, man kann sich keine Fantasienamen geben bei facebook? Wenn du siehst, wieviele solcher Namen dort zu finden sind mittlerweile, ist doch Sinn und Zweck verpeilt, oder?

Meine Tochter 13 Jahre ist ganz heiss drauf *brems* und ich habe schon einiges an Diskussion hinter mir. Werde jetzt mal Social Network mit ihr gucken und ihr einige Artikel über den Datenschutz bei Facebook zu lesen geben. Sie ist nämlich recht pfiffig und wird dann ein besseres Bild von der ganzen Sache haben.

Woah jetzt habe ich mich wieder in Rage gutgeschrieben :grin: ist immer so. Reizzzzthema...

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.01.2012, 09:03:11 via Website

so ähnlich geht es mir mit meiner Tochter (16). Ich könnt da echt jedesmal die Wände hoch!

alltägliches Beispiel: Tochter plant Stadtbummel mit 2 Freundinnen.

Mutter: "Wann wollt ihr euch denn treffen?"

Tochter: "Weiß noch nicht genau, schau mal eben" und verschwindet in ihrem Zimmer (=Laptop).

Einige Zeit später: (Tochter) "Um drei Uhr"

Mutter: "Aha. Und wo?"

Tochter: "Müssen wir noch ausmachen" (und verschwindet wieder).

Inzwischen ist es bereits kurz vor drei Uhr...
Mutter (ahnungslos wie frischer Schnee): "Was treibst du denn dauernd in deinem Zimmer? Warum rufst du deine Freundinnen denn nicht endlich an, damit das heute noch was wird mit eurem Stadtbummel?"

Tochter (angenervt von ihrer ollen, senilen Mom): "Machen wir doch schon die ganze Zeit - bei Facebook."

Mutter (versteht die Welt nicht mehr): "Ja warum um alles in der Welt macht ihr das nicht einfach telefonisch? Das geht doch viel schneller..."

Tochter: "Mensch Mama, das macht doch kein Mensch mehr!"

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Luigi

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

24.01.2012, 09:10:28 via Website

<-------------

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.01.2012, 09:10:38 via App

jo, das ist schon heftig, bin zwar auch regelmäßig bei fb, poste aber vielleicht 1 mal im Monat..

aber das wird (ist) die Zukunft..

ich sehe es ja bei mir, da läuft alles über google... (Adressen, Kalender...)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

24.01.2012, 10:30:21 via App

Ich hab mich nur bei FB registriert,weil ich mal sehen wollte was meine drei Söhne da so machen. ;)

— geändert am 24.01.2012, 10:30:36

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.01.2012, 10:55:01 via App

Schippi
Ich hab mich nur bei FB registriert,weil ich mal sehen wollte was meine drei Söhne da so machen. ;)

hehe, guter Plan

nur dass man (glaube ich) auch bei fb mittlerweile filtern kann, wer was sieht..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.01.2012, 12:47:28 via App

Peter W.
Fischli
Ich lass einfach meine Freundin machen :P

Wieso? Auch schon zu alt? *grins*

:grin: nee aber keine Lust auf sowas.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

24.01.2012, 13:28:04 via Website

Wow...als ich diesen Thread erstellt hatte, war mir garnicht klar, dass es wohl doch noch einige Dinosaurier (wie mich) mehr hier gibt. :rolleyes:

— geändert am 24.01.2012, 13:28:35

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.01.2012, 14:16:17 via App

Man muss halt nicht jeden Trend folgen.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten