Samsung Galaxy Note — Klingelton

  • Antworten:9
de r.
  • Forum-Beiträge: 36

18.01.2012, 00:36:19 via Website

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Note den Klingelton bei einem eingehenden Anruf langsam ansteigen lassen kann.
Es nerft das es immer gleich in voller Stärke klingelt.

Vielen Dank für Eure Mühe
Roland

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

18.01.2012, 08:03:29 via Website

Wird (wohl) nur gehen in dem du den Ton auf den Rechner lädst und dor mit einem "Sound" Programm dementsprechend bearbeitest ...

Antworten
de r.
  • Forum-Beiträge: 36

18.01.2012, 08:51:36 via Website

Vielen Dank, hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist. Es ist ja eine Funktion die ich immer schon kenne, ich weiß gar nicht warum man so etwas wieder entfernt.
Jedenfalls hatten es alle meine Handys vorher. Es ist ja auch unnormal wenn das Teil neben Dir auf dem Tisch liegt und gleich immer losdonnert.

Gruss Roland

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

18.01.2012, 21:25:50 via Website

was für handys hattest du vorher? soweit ich weiss, gibts das bei android grundsätzlich nicht. allerdings würde ich glatt tippen, dass es für sowas eine app gibt!? such doch einfach mal im market, vielleicht findest du was.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.01.2012, 21:29:06 via App

Christian L.
was für handys hattest du vorher? soweit ich weiss, gibts das bei android grundsätzlich nicht. allerdings würde ich glatt tippen, dass es für sowas eine app gibt!? such doch einfach mal im market, vielleicht findest du was.
Doch, gibt es auch bei Android.

Mein HTC Desire konnte das.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

18.01.2012, 22:07:02 via Website

Carsten Müller
Doch, gibt es auch bei Android.
Mein HTC Desire konnte das.
Gruß
Carsten

ha, man lernt nie aus :) aber dann ist es aber doch eher bei HTC (Sense) intergriert oder? weil beim "puren" Android gibts die Einstellung imho nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

18.01.2012, 22:22:02 via Website

Ich hab hier noch ein Gerät mit Froyo. Damit gehts auch.
Ich kann aber nicht beschwören, dass es nicht ein Custom ROM ist.

Antworten
ots
  • Forum-Beiträge: 108

19.01.2012, 07:34:46 via Website

Ohne hatt ichs auch nicht gefunden. Aber mit Telefonprofilprogrammen wie PhoneWeaver ist das kein Problem gewesen, wenn ich mich recht entsinne (nutze zur Zeit was anderes).

Antworten
de r.
  • Forum-Beiträge: 36

19.01.2012, 07:52:18 via Website

Vielleicht wird die Funktion ja mit dem ISC (wieder) eingeführt. Würde mich drüber freuen.
Aber erst mal warten was da kommt.

Gruss Roland

Antworten