SOPA halbwegs verständlich erklärt

  • Antworten:2
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.01.2012, 00:25:48 via Website

HI!

An alle, die durchaus ganz gut Englisch sprechen, denn es ist immer noch recht kompliziert, wirklich alles zu verstehen. Aber ein wirklich lesenswerter Artikel.

Wenn man das liest, kriegt man es irgendwie auch als Deutscher ohne jegliche Websiten mit der Angst zu tun. Wie der Verfasser des Artikels im letzten Abschnitt sagt, durch dieses Gesetz, wird regelrecht jeder normale Internet User zum Kriminellen. Ich hoffe nur, dass dieser Schwachsinn nicht durchgesetzt wird... 8o

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

18.01.2012, 08:12:57 via App

Naja. Auch wenn ich das Gesetz nicht befürworten würde, so sollte man dich Beachten, dass der Artikel von jemanden ist, der sich gegen dieses Gesetz einsetzt und auch dementsprechend einseitig und überspitzt argumentiert.

— geändert am 18.01.2012, 08:13:48

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

18.01.2012, 08:34:55 via App

Antworten