Androidpit-Merkliste und Profil

  • Antworten:1
Eva-Maria
  • Forum-Beiträge: 15

13.01.2012, 23:16:17 via Website

Hallo!
Ich bin eigentlich schon ein Jahr dabei und habe eine Merk- und Profilliste meiner Apps angelegt, die ich auch nach dem Einloggen sehen kann.
ABER: Die früher existierenden Möglichkeiten, eine App zum Profil oder zur Merkliste hinzuzufügen, gibt es nirgends mehr - zumindest finde ich das nicht, kein Button etc. zu sehen. Nicht bei den Apps selbst, nicht, wenn ich in den App-Market gehe etc. Es müsste ja auch in Android-Pit selbst sein.

Ich suche keine Backup-App oder was auch immer, sondern etwas, das nicht auf meinem Smartphone, sondern hier in meinem Profil liegen soll. Mein HTC Wildfire hat viel zu wenig internen Speicher, so dass ich dauernd tolle Apps wieder deinstallieren muss, die ich aber, sobald ich ein besseres Handy habe, wieder installieren möchte.
Kann mir jemand helfen? Sonst muss ich eine Worddatei anlegen, ist aber umständlich.

Schöne Grüße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.01.2012, 05:34:55 via Website

Wenn Du im App-Center bist und dort die App aufgerufen hast, ist ja da der große Button "Installieren". Rechts im Button ist doch das kleine Dreieck? Tipps da mal drauf...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten