Samsung Galaxy Note — Note schaltet sich aus...

  • Antworten:260
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

18.03.2012, 22:55:30 via App

Hei,

guck mal ob bei:

Einstellungen
Datenschutz
Meine Daten Sichern

ein Häkchen gesetzt ist. Wenn ja, wegmachen und die Daten nochmal löschen.

— geändert am 18.03.2012, 22:55:45

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Marcel Jordi
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2012, 07:02:14 via Website

ah danke habs gefunden und gleich mal beide weggemacht und nochmals.werkseinstellungen. dann reboot und alles war wider da, sogar das häckchen war wieder drin... O.o

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

03.04.2012, 17:15:42 via Website

So, jetzt habe ich mir diesen Thread in hoffnungsvoller Erwartung durchgelesen, leider bin ich am Ende aber genauso schlau wie vorher. Scheinbar gibt es wirklich keine Lösung für die Angelegenheit. Ich selbst habe das Problem auch immer wieder, und zwr in völlig unterschiedlichen Situationen. mal ist es während eines Spiels, mal nachts, mal einfach zwischendurch. manchmal geht das Note komplett aus, glücklicherweise musste ich aber noch nie den Akku entfernen, um es wieder in Betrieb zu nehmen. Ca. 10 Sekunden den Powerknopf zu drücken hat ausgereicht. Manchmal fährt das Telefon auch nicht ganz runter sondern bootet seltsam neu, sodass ich den PIN erneut eingeben muss. Daraufhin lande ich dann aber im komplett gebooteten UI, normalerweise dauert es hier ja immer etwas, bis alle Widgets etc. geladen wurden.

Ich finde die Sache wirklich sehr seltsam, der Fehler trat schon vor dem letzten Update auf, auch jetzt passiert das immer wieder, ich würde sagen, so alle zwei Tage.

Um es mal zusammen zufassen, damit man nicht alles lesen muss:

- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen: ändert nichts (oder?)
- Juice Defender entfernen: ändert nichts
- Go Green Premium deinstallieren: ändert nichts
- Go Weather Live Wallpaper entfernen: ändert nichts
- USB-Debugging ausschalten: ändert nichts

Hab ich noch was vergessen?

Ich würde echt zu gerne wissen, woran das liegt, bzw. was man tun kann, damit das Telefon anbleibt. Mir ist das Gerät schon drei Mal nachts ausgegangen (voll geladen) sodass ich verpennt habe. Nervt dann doch etwas.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

03.04.2012, 19:04:09 via Website

Selbst ein Costum ROM ändert nichts. Ich habe es auch ab und zu, wenn auch sehr selten. Ich kann auch nicht nachvollziehen, in welcher Situation. Es passiert einfach. Meist hilft es, den Powerknopf sehr lange zu drücken, dann ist´s auf einmal wieder da.
Das Note braucht halt ab und zu ein Break. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 19:07:26 via App

Wurst Hansel
Selbst ein Costum ROM ändert nichts. Ich habe es auch ab und zu, wenn auch sehr selten. Ich kann auch nicht nachvollziehen, in welcher Situation. Es passiert einfach. Meist hilft es, den Powerknopf sehr lange zu drücken, dann ist´s auf einmal wieder da.
Das Note braucht halt ab und zu ein Break. :)
Mit ist es zum letzten Mal vor etwa zwei Wochen passiert, und zwar mitten im Telefonat.

Ergo: Im Blackscreen ist das Gerät keineswegs tot. Aber halt auch nicht lebendig. Untot oder so.

Das ganze ist sehr rätselhaft.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 03.04.2012, 19:07:47

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

03.04.2012, 19:21:45 via Website

Im Blackscreen ist das Gerät keineswegs tot. Aber halt auch nicht lebendig. Untot oder so.
Hehe genau, das trifft es. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 19:26:01 via Website

Ich hatte, mit Custom-Rom, so etwas noch nie! Ich kann leider nichts anderes sagen. Vll. versucht Ihr doch noch mal gemeinsame Apps zu finden, ob da was nicht der Hardware zusammenarbeitet.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 19:32:07 via App

tom_cat
Ich hatte, mit Custom-Rom, so etwas noch nie! Ich kann leider nichts anderes sagen. Vll. versucht Ihr doch noch mal gemeinsame Apps zu finden, ob da was nicht der Hardware zusammenarbeitet.
Nein, sowas profanes ist es nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

03.04.2012, 19:43:29 via Website

Hi,

ich habe zwar das Problem (noch?) nicht, aber ist vielleicht der Akku das Problem ? Hat schon jemand ausprobiert ob das immer noch auftaucht wenn ein neuer eingesetzt wird ?

Wenn ich die Posts so überfliege, scheint es bei Gerätchen aufzutauchen die schon ein paar Monate auf dem Buckel haben oder ?

Nur eine Idee, aber der Akku ist so ziemlich der einzige gemeinsame Nenner bei allen Geräten ... :grin:

Gruß
Michael

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 19:45:50 via App

Den Akku habe ich schon länger im Verdacht. Allerdings seit mir der Zustand während eines Telefonats aufgefallen ist (Telefonat lief weiter, ansonsten Gerät tot) bin ich wieder von diesem Verdacht weg.

Wenn es am Akku läge, wäre doch auch das Gespräch unterbrochen worden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 19:50:54 via Website

Mein Gerät ist auch eines der Ersten, noch vor der Verlosung.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 19:52:04 via App

tom_cat
Mein Gerät ist auch eines der Ersten, noch vor der Verlosung.
Und Du hattest das Phänomen noch nie?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

03.04.2012, 19:59:06 via Website

Wenn es am Akku läge, wäre doch auch das Gespräch unterbrochen worden...

Na muss ja nichts heissen, wer weiss was wann wieviel "Saft zieht". Vielleicht reicht die Akkuleistung gerade noch um einen Teil des Notes zu versorgen, für einen anderen Teil nicht mehr ganz. Bis der Akku wieder auf "Betriebstemperatur" (nennen wir es mal so) kommt.

Würde auch vielleicht das mit dem Standby erklären, das der Akku eben nicht gleich das liefert was er sollte, und so das System abschmiert.

Heisst also, du hast noch keinen neuen Akku mal reingesetzt ? Andere auch nicht ?

Aber wie gesagt, nur eine Mutmaßung. Aber wäre natürlich der Gag, während man an allen möglichen Apps und Roms operiert, das der Akku einfach nicht mehr so will wie er soll ...

Gruß
Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 20:00:56 via Website

@Carsten
Die ein oder dreimal waren für mich immer nachvollziehbar, da hatte ich was am System probiert. Die von Euch beschriebenen Effekte noch nie.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 20:03:12 via App

Hi Michael, das mit einem neuen Akku werde ich mal testen. Schadet hat nicht.

Ist aber halt auch alles langwierig. Zum Teil tritt das Phänomen wochenlang nicht auf. Und wenn es mit dem neuen Akku auch auftritt, dann könnte es auch am neuen Akku liegen (gleiche defekte Charge). Gesichert wäre das dann auch nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

03.04.2012, 20:10:29 via Website

Na ja, angesichts der zig Mio Notes ist es eher unwahrscheinlich das man einen der gleichen Charge erwischt. Und vielleicht wurden die Akkus inzwischen auch verbessert.

Erinnert mich irgendwie etwas an das Thema Autobatterien im Winter. Radio geht vielleicht noch, aber genügend Leistung zum Starten des Motors ist nicht mehr vorhanden. Bis die Kiste dann wieder läuft ...

Gruß
Michael

— geändert am 03.04.2012, 20:11:21

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 20:15:38 via Website

@Carsten
Nimm doch einen "Alternativen"-Akku.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 20:18:25 via App

tom_cat
@Carsten
Nimm doch einen "Alternativen"-Akku.
Genau, why not. Wir probieren es mal mit einem 2-Euro-China-Akku vom türkischen Handy-Fachmann auf der Reeperbahn... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 20:19:27 via Website

Da tut es nicht so weh und ist nur ein Kaffee weniger

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

03.04.2012, 21:01:02 via App

Ich habe vor ca. 2 Monaten gewechselt vom SGS auf dass Note. Gerade weil mich die ständigen Neustarts aus dem SGS gestört haben. Als jetzt beim Note das “März-Update kam ging es auch beim Note an.
Was mir auffällt ist wie beim SGS der niedrige interne Speicher. Kann dies noch jemand bestätigen?

— geändert am 03.04.2012, 21:01:21

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.04.2012, 04:29:46 via App

Was meinst Du mit niedrigem internen Speicher?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stephan 123
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2012, 15:05:03 via Website

So, hab jetzt einen ganzen Teil des Trööts gelesen und habe das gleiche Problem das Note hab ich im Februar bekommen und auch sporadisch Abstürze zu verzeichnen mal muss ich den Akku raus-nehmen mal fährt das Telefon von alleine wieder hoch.
Steht dann in der Pinabfrage.
Meist schmiert der Apparat im vermeintlichen Ruhezustand abB)
Ich hab jetzt mal alle möglichen Apps gelöscht und werde mal weiter lesen und testen woran das liegt. Sonst ist das Note einfach nur klasse wenn die Schxxx Abstürze nicht wären.

Antworten
Karsten Wagner
  • Forum-Beiträge: 10

04.04.2012, 16:16:46 via App

Hallo zusammen, ich werfe mich nun auch mal hier rein. Bin (glücklicher) Besitzer vom Note und Tab 10.1 von Samsung. Der neueste Fernseher von Samsung ist mittlerweile ausgetauscht in ein Sony gerät. Das Note und Tab ist mein teuerstes Spielzeug was in der Ecke liegt. Ich kann mich weder beim telefonieren, wecken oder täglichen Gebrauch mit den geraten verlassen. ( im Speditionsgewerbe ein absolutes Nogo ).

Ewige neustarts, oder sie hängen sich gleich ganz auf. Ob das nun ein Samsung oder Android Problem ist, weiß ich nicht.
Als Nutzer dieser Technik möchte ich einfach nur damit arbeiten und nicht ständig auf Lösungssuche meine Zeit vergeuden.
Nun arbeite ich wieder NUR mit meinem wp7 und ipad. Ich möchte nun kein Glaubenskrieg anfangen. Mich stört auch so einiges an ms und Apple. Aber die Sachen funktionieren (bei mir und nach 9 Monaten Gebrauch) und sind bereit wenn ich sie brauche. Beide Geräte sind einmal ausgegangen, aber auch nur weil der Akku leer war :).

Nun gebe ich Android (auch mit den apps gibt es mir zu viele Probleme im Vergleich zu ms und Apple) und Samsung noch die Chance mit dem ics Update. Ich hoffe das es den erwünschten Erfolg bringt.... Und meinen LobesHymnen über Android und Samsung meinen Chef milde werden lässt. Auch in der Firma wurden alle Notes auf Eis gelegt.

Schade das aus der Euphorie eine Enttäuschung wurde.

Allen frohe Ostern und Danke für die liebevolle Hilfe.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.04.2012, 16:25:05 via App

Hallo Karsten,

Aber bitte nicht von Samsung auf Android schließen.

Diese unsäglichen Abstürze werden nur von Samsung Geräten berichtet. Nimm ein HTC mit Android und das rennt klaglos.

Ich habe keine Ahnung, woran das bei Samsung liegt. Aber die haben m. E. ein schwerwiegendes Problem mit irgendeiner Komponente...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Karsten Wagner
  • Forum-Beiträge: 10

04.04.2012, 16:48:17 via App

Hallo Carsten :)
Damit wollte ich Android nicht angreifen. Nur bei 18 Notes die gleichen Probleme bin ich Doch ordentlich genervt und nun auch überfordert weil die Kollegen auch nur nach Hilfe rufen :) daher bitte ich dich um Verständnis das natürlich auch mein Frust hier zum tragen kommt.

Das gerade bei den Firmen Notes eine Entscheidung ansteht ist klar. Aber Carsten, ich werde deinen Tip beherzigen und mich ausführlich mit htc beschäftigen.
Irgendwann wird alles so laufen wie ich es gerne möchte... Nur bitte kein Samsung mehr :) hab Nachsicht mit mir.

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

04.04.2012, 16:50:21 via App

Ich glaube auch nicht, dass es an Android liegt. Ich habe 4 Android-Geräte, und keines davon schaltet sich willkürlich aus oder startet neu. Ist allerdings auch kein Samsung dabei.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

tom_cat

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.04.2012, 17:03:09 via App

Karsten Wagner
Hallo Carsten :)
Damit wollte ich Android nicht angreifen. Nur bei 18 Notes die gleichen Probleme bin ich Doch ordentlich genervt und nun auch überfordert weil die Kollegen auch nur nach Hilfe rufen :) daher bitte ich dich um Verständnis das natürlich auch mein Frust hier zum tragen kommt.

Das gerade bei den Firmen Notes eine Entscheidung ansteht ist klar. Aber Carsten, ich werde deinen Tip beherzigen und mich ausführlich mit htc beschäftigen.
Irgendwann wird alles so laufen wie ich es gerne möchte... Nur bitte kein Samsung mehr :) hab Nachsicht mit mir.
Deine Kritik an Samsung teile ich ja.

Auch wenn ich das Note klasse finde. Es kann nicht sein, dass der hier diskutierte Bug so häufig und quer durch das ganze Android Portfolio von Samsung auftritt. Und noch dazu so lange ungefixt bleibt.

Das ist ein klares k. o. Kriterium für Business Nutzung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Karsten Wagner
  • Forum-Beiträge: 10

04.04.2012, 17:16:23 via App

Danke Carsten, das hab ich jetzt gebraucht...:)
Das ist ja die schei.... Das Note ist geil... Wenn es dann funzt. Aber du hast mir schon einen guten Teil an Frust genommen :)
Lieben dank und Grüße
Karsten

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

04.04.2012, 22:00:23 via App

Leute ihr macht mir Angst.
Ich hab.mir jetzt die ganzen 23 Seiten durchgelesen und bin etwas verunsichert.Mein Note läuft jetzt seit 2 Wochen ohne Probleme und ich hoffe es bleibt so... Ich habe alles original gelassen (kein launcher etc) und nur einige App's sowie das Update auf 2.3.6 letzten Monat installiert.

Ich hoffe für Euch das ihr der Lösung dieses doch sehr verzwickten Problems auf die Spur kommt.

Gruß
Heiko

Antworten
Björn Kuper
  • Forum-Beiträge: 5

05.04.2012, 05:17:29 via App

Bei mir war es der Easy Battery Saver. Seid dem kein Blackscreen mehr.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

05.04.2012, 11:43:55 via Website

Heiko S.
Leute ihr macht mir Angst.

Ich habe mein Note seit es raus is, meine beiden Kollegen kurze zeit später bekommen und alle keine Probleme ebenso wie viele andere.
Und S2 Besitzer kenne ich auch ne menge und grade mal einer von vielen hat dieses Problem.

Zur not umtauschen. Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich das es dann wieder auftritt.

— geändert am 05.04.2012, 11:44:53

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

05.04.2012, 15:27:36 via App

Ich hoffe Du hast Recht.
Das Note ist das bisher einzige Android-Phone (nach einem HTC Desire, SGS II und einem HTC Evo 3D) welches mich bisher überzeugt hat und ich möchte es nicht mehr missen.

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

05.04.2012, 19:04:33 via App

RAM Status: 700 von 800 belegt.
Carsten Müller
Was meinst Du mit niedrigem internen Speicher?

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 19:20:54 via App

G K.
RAM Status: 700 von 800 belegt.
Carsten Müller
Was meinst Du mit niedrigem internen Speicher?

Herzliche Grüße

Carsten
RAM ist völlig egal, das regelt Android schon äußerst effizient. Mach Dir da mal keine Sorgen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

05.04.2012, 19:54:31 via App

OK, wieder was gelernt :-)

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

07.04.2012, 09:00:06 via App

Vielleicht sollten mal alle die dieses problem haben ihr OS,ihren kernel und ihr bios nennen. vieleicht findet man genau ein system das einen bug hat...

— geändert am 07.04.2012, 09:03:13

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

07.04.2012, 12:31:13 via Website

Vielleicht sollten mal alle die dieses problem haben ihr OS,ihren kernel und ihr bios nennen. vieleicht findet man genau ein system das einen bug hat...

Nicht vergessen: Kaufdatum (!), Seriennummer, welcher Akku (Original oder ersetzt) und welche SD-Card (Marke und Alter). Ich tippe immer noch eher auf irgendwas Richtung Akku...

Gruß
Michael

Antworten
Tom Tanner
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2012, 11:39:17 via Website

Hallo
ich stelle mich nun auch mal in die Reihe derer, die solche schein-toten Notes besitzen. Ich habe meins seit Januar und nur diverse Apps runtergeladen. Sonst nichts. Habe keine Ahnung von Root/Flash/JuiceDefender oder was immer es da so gibt. Update: ja, gemacht.
Mein Note schaltet sich über Nacht aus. (Wecker aus!). Also hänge ich es an den Akku, aber: rien-ne-va-plus. Starttaste, Powertaste. Nix. Ich denke: aha, der Akku ist zu leer - das Note braucht ein wenig Anfangsenergie, um überhaupt rauffahren zu können. Aber das dauert. Nach dem 3. Mal bin ich nun hier in diesem Forum gelandet - habe mich brav durch 12 Seiten durchgelesen (uff) - um nun zumindest die Gewissheit zu haben, dass ich offenbar nicht alleine bin mit einem Note, das sich ab und zu scheintot stellt. Komische Sache. Tagsüber ist mir das noch nie passiert. Und wenn ich mich richtig erinnere, macht es das erst seit einem Update. Jedenfalls hatte ich das nicht von Anfang an.
So - nun hoffe ich mal auf ein weiteres Update, welches diesen Fehler wieder behebt. *grummel*
Schöne weisse Ostern noch! :bashful:

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

15.04.2012, 14:18:49 via App

Hallo an alle ZombiNote-geschädigten:
Auf der Suche nach einem neuen Smartphone habe ich mir, besonders bei Amazon, viele Rezensionen durchgelesen.
Das Reboot- bzw. einfrierproblem tritt bei sehr vielen Android-Handys auf. (Einige Samsungs, Motorola, Sony, etc.
Mir ist dabei aufgefallen, dass die Absturzgeschädigten häufig (wie auch in diesem Thread) von wechseln des UMTS Netzes zu Wlan bzw. schwachem UMTS Netzempfang berichteten.
Sollten bei Euch noch Deadscreens auftauchen, versucht doch mal 3G zu deaktivieren, und das Ganze dann weiter zu beobachten. Bei Motorola (Defy, Defy+) rät sogar die Hotline dazu, vorübergehend die Simkarte zu entfernen und abzuwarten, ob der Fehler dann noch auftritt. Bei Androidhilfe.de wird berichtet, dass dann keine Abstürze mehr vorkommen.
Versuch macht kluch.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
J S
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2012, 09:35:25 via Website

Hi
ich hatte das selbe Problem und bei mir lag es an der kostenlosen App "dungeon hunter 3"
Ich hab sie einfach deinstalliert und danach lief wieder alles :D
Ich hoffe ich konnte auch damit helfen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.05.2012, 12:35:13 via Website

Gerade ist mein Note mal wieder in den Zombie-Zustand gefallen.

Interessant dabei: In diesem Zustand wird der Akku offenbar nicht weiter geladen. Mein Note hing am Ladegerät. Während des Zombie-Zustands keinerlei Aufladung...

Was will uns das sagen?

Hmmm, also mir scheint so, als hätte das Problem tatsächlich etwas mit dem Akku zu tun...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas Gasser
  • Forum-Beiträge: 85

03.05.2012, 19:27:28 via App

bei mir war es die app JUICE DEFENDER PLUS - sobald das phone in den sleep modus ging, bei aktiven juice defender Einstellungen, wachte es auch nicht mehr auf - keine Reaktion auf gar nix - alles blieb schwarz - also jedesmal neustart mit battery pull - dauerte einige Zeit bis ich draufgekommen bin das die app die schuld war - deinstalliert, seitdem keine Probleme mehr. ..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2012, 11:47:10 via Website

Hallo,

hat jemand seit dem ICS Update dieses Phänomen nochmal gehabt?

Bei mir ist seither bislang - toi toi toi - alles gut.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Taxi K.
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2012, 22:16:39 via Website

Thomas Gasser
bei mir war es die app JUICE DEFENDER PLUS - sobald das phone in den sleep modus ging, bei aktiven juice defender Einstellungen, wachte es auch nicht mehr auf - keine Reaktion auf gar nix - alles blieb schwarz - also jedesmal neustart mit battery pull - dauerte einige Zeit bis ich draufgekommen bin das die app die schuld war - deinstalliert, seitdem keine Probleme mehr. ..


Die selbe App war auch bei mir der Grund.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

24.05.2012, 22:30:16 via App

Bei mir auch unter ics keine Probleme mehr.
Läuft alles perfekt, weitaus besser als vorher.
Hatte vorher mit 2.3.6 gelegentlich mal einen Ausfall gehabt.

Antworten
Ich Bins
  • Forum-Beiträge: 68

25.05.2012, 22:32:28 via Website

Keine weiteren Antworten bedeuten keine weiteren Probleme? Oder haben andere ihr Note voreilig verkauft? :lol:https://www.nextpit.de/de/android/forum/post/form?threadId=448587#

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.08.2012, 16:32:57 via Website

Hi,

seit ICS ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten.

Freude...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
jens k.
  • Forum-Beiträge: 16

02.08.2012, 19:35:13 via App

Drück euch die Daumen, habe dieses Problem bisher nicht, aber auch das letzte Update noch nicht drauf.
Die beiden Apps aber auch nicht :-D
Also toi toi toi

Antworten
Daniel m.
  • Forum-Beiträge: 53

04.08.2012, 15:22:11 via App

Seit ich Defender Juice Plus deinstalliert habe, startet das Note nicht mehr von selber.

Vorher 2- 4 Neustarts pro Tag.

Antworten
...
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 12:33:19 via Website

hi,
meine freundin hat seit einer woche ein Note und das selbe problem.
es waren auch noch nicht viele apps installiert, whattsapp, facebook, malen mit freunden und noch ein paar weiter.
die drei namentlich genannten benutzt sie oft.
software ist die aktuellst ( zumindest sagt das note das) und root oder sowas ist da auch nicht drauf.

ich habe es jetzt auf werkseinstellung zurückgesetzt und warte ob es nochmal passiert

Antworten