Probleme beim App-Kauf im Market

  • Antworten:2
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

07.01.2012, 20:12:42 via Website

Hallo, ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich wollte mir eine App im Market kaufen, habe sie bezahlt, aber da der Download irgendwie nicht funktioniert hat, habe ich das Geld wieder erstatten lassen. Und nun zu meinem Problem. Ich würde es gerne nochmal versuchen, aber der Android Market denkt, ich hätte die App jetzt gekauft und mir wird der blaue Installieren-Button angezeigt. Wenn ich den anklicke heißt es, der Download sei fehlgeschlagen, weil ich die App nicht gekauft hätte. Ich möchte die App ja kaufen, aber es geht nicht mehr wegen diesem Installieren-Button. Habe schon die Daten gelöscht und ein Reboot bringt auch nichts. Hat einer von euch eine Lösung? :)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.01.2012, 20:18:21 via Website

Entweder ein wenig warten, bis die Info auf dem Server von Google angekommen ist oder eine Mail an Google und den Fall kurz schildern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

07.01.2012, 20:21:04 via Website

Okay, dann werde ich wohl mal bis morgen warten und gucken, ob es dann wieder funktioniert. Vielen Dank!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten