Googlemail (e-mail und passwort vergessen)

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

04.01.2012 21:17:04

Hallo zusammen,

meine freundin die nuss, hat ihr SGS II vernichtet.Ich kann es leider nicht mehr flashen etc, weil der home button defekt ist.
Problem jetzt ist aber, das sie Ihre Kontakte braucht über die sie ja auf google zugreifen kann,allerdings weiß sie die e-mail adresse und auch das Passwort nicht mehr!Ich habe die e-mail zwar halbwegs im kopf, aber sich jetzt versuchen da ewig einzulogen mit sämtlichen in frage kommenden passwörtern, würde ewig dauern, da ja beides genau passen muss!

Habe auch schon über google versucht da was zu finden, allerdings kann man entweder sein passwort zurücksetzen lassen, muss dazu aber die e-mail angeben(die wir ja nicht genau wissen)oder man kann sein konto komplett wiederherstellen!


Weiß einer zufällig wie man da vorgehen kann?????

I Love my Android

03.06.2012 19:33:28

Kampfkeks
da müsst ihr solange die Email Adresse raten wie möglich
ohne Worte

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

Gelöschter Account

03.06.2012 19:34:31

Erwin W.
Kampfkeks
da müsst ihr solange die Email Adresse raten wie möglich
ohne Worte
andere Möglichkeit haben sie nicht, google hat eine sehr schlechte Kontaktmöglichkeit.