Googlemail (e-mail und passwort vergessen)

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.01.2012, 21:17:04 via Website

Hallo zusammen,

meine freundin die nuss, hat ihr SGS II vernichtet.Ich kann es leider nicht mehr flashen etc, weil der home button defekt ist.
Problem jetzt ist aber, das sie Ihre Kontakte braucht über die sie ja auf google zugreifen kann,allerdings weiß sie die e-mail adresse und auch das Passwort nicht mehr!Ich habe die e-mail zwar halbwegs im kopf, aber sich jetzt versuchen da ewig einzulogen mit sämtlichen in frage kommenden passwörtern, würde ewig dauern, da ja beides genau passen muss!

Habe auch schon über google versucht da was zu finden, allerdings kann man entweder sein passwort zurücksetzen lassen, muss dazu aber die e-mail angeben(die wir ja nicht genau wissen)oder man kann sein konto komplett wiederherstellen!


Weiß einer zufällig wie man da vorgehen kann?????

I Love my Android :-)

Ki Dach
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2012, 19:26:30 via Website

Würde ich auch gerne mal wissen, weil ich das auch mit meinem Handy angestellt habe. :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

03.06.2012, 19:29:06 via App

da müsst ihr solange die Email Adresse raten wie möglich

— geändert am 03.06.2012, 19:29:17

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.06.2012, 19:33:28 via App

Kampfkeks
da müsst ihr solange die Email Adresse raten wie möglich
ohne Worte

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 19:34:25 via Website

Mit dem Eigentumsnachweis (Rechnung) in eine Fachwerkstatt und dort entsperren lassen... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und deswegen auch....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

03.06.2012, 19:34:31 via App

Erwin W.
Kampfkeks
da müsst ihr solange die Email Adresse raten wie möglich
ohne Worte
andere Möglichkeit haben sie nicht, google hat eine sehr schlechte Kontaktmöglichkeit.