Samsung Galaxy Tab 10.1 — Trifft das auf unser TAB zu? Kein ICS?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.01.2012 11:45:25 via Website

Dann bin ich ja beruhigt. Mein Galaxy 9000 S läuft und wird meist zum Telefonieren benitzt. Da ist es mir egal.. aber bei meinem fast neuen Tab wäre das schon der Hammer gewesen.

04.01.2012 22:04:38 via App

Da stellt sich die Frage was "neu" bedeutet? Das Galaxy Tab7 gibt es auch erst seit Oktober 2010 und es hat nicht mal das Update auf 2.3 bekommen. Versprochen hat Samsung auch alles moegliche, nur leider nicht gehalten.

05.01.2012 11:58:42 via App

Man kann eben nicht nach Versprechungen kaufen, die stehen nicht auf der Packung, nicht in der Anleitung und sind kein Bestandteil des gekauften Gegenstandes.
Und ich kenne keinen Hersteller, der sich bei Android Updates mit Ruhm bekleckert. Entweder kommt kurze Zeit nach Veröffentlichung noch ein mal was, es kommt gar nichts oder es gibt ja-nein-ja-vielleicht-¨mit Abstrichen¨-komplett-¨nee, jetzt doch nicht¨. Mit dem HTC Desire war es ähnlich, da gabs auch monatelang große Ankündigung, dann zwei Wochen lang vor und zurück, dann ein abgespecktes 2.3.3 (während es bereits 2.3.7 von Google gab) mit Garantieverlust.

Samsung hat angekündigt, für das 10.1 konkrete Termine zu nennen, nachdem das S2 und das Note versorgt sind. Mal sehen was draus wird.

Und selbst mit Nexus Geräten ist man vor sowas nicht gefeit, so hieß es da Seitens Google auch erst das es für das Nexus One 4.0 geben wird, und dann doch nicht.