HP TouchPad - Hp Touchpad (Android) Homescreen Menü Taste gelöscht!

  • Antworten:2
Anil T.
  • Forum-Beiträge: 12

27.12.2011, 23:34:58 via Website

Hallo,

Ich habe etwas ganz blödes gemacht, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! folgendes Problem: ich habe ausversehen den Button für die Anwendungen gelöscht wo man seine Applikationen einsehen kann und sie ggf. auf den Homescreen ziehen. Den Adw launcher hab ich schon neugestartet hat aber leider nix gebracht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Android Version Cyanogen Modell Alpha 3

— geändert am 15.03.2019, 01:03:50 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.12.2011, 23:51:17 via Website

Hi,

einfach lange auf dem Homescreen gedrückt halten, den ersten Punkt auswählen, und dann auf "Open/Close App Drawer", schon ist die Verknüpfung wieder da.

Antworten
Anil T.
  • Forum-Beiträge: 12

28.12.2011, 00:25:33 via Website

Hallo,

wow danke Bastian für die schnelle und kompetente Hilfe, hat wunderbar funktioniert ::grin:

Thread kann geclosed werden.

Antworten