Problem mit dem Kontakte Widget

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Chiara Kappe
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 01:58:33 via Website

Vielleicht ist das eine blöde frage, aber wir stelle ich das Kontakte widget wieder her? Ich habe es nämlich aus Versehen gelöscht -.- und unter den normalen Anwendungen befindet es sich nicht :( danke schonmal im vorraus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.12.2011, 06:56:25 via Website

Hallo Chiara,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Einfach lange auf den Homescreen drücken und dann in dem PopUp-Menü Widget auswählen. Dort sollte es dann zu finden sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chiara Kappe
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 10:37:02 via Website

Dankeschön!

Antworten