download apps

  • Antworten:1
Sophie Brunner
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2011, 20:27:47 via Website

wie lade ich apps auf den computer um diese von dort auf ein tablet zu speichern?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.12.2011, 20:33:09 via Website

Hallo Sophie,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis. Da wird so einiges schön erklärt.

Auf den PC geht nicht. Entweder mit dem Tablet direkt in den Market und dann wird die App direkt installiert oder mit dem PC in den Market und die App dort anklicken. Diese wird dann "sofort" auf Dein Tablet installiert, wenn Du mit diesem online bist (eine Datenverbindung ins Netzt hast).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten