Samsung Galaxy Note — Ein paar fragen

  • Antworten:3
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

25.12.2011, 16:42:34 via Website

Hi Leute,
Habe das Note neu und 2 fragen.
Ist mein erstes Android gerät, hatte davor immer Apple. Bin aber froh das iPhone los zu sein.

1. Hätte gerne oben in meine Statusleiste eine Anzeige in % für meinen Akku! Habt ihr da eine Idee?
2. Habe Digital Copys von filmen also legale Kopien. Die kann ich aber nicht abspielen er fragt immer die Lizens ab und spielt das Video dann nicht ab :( hat jemannd eine Idee wieso?

Danke euch und noch frohe Weihnachten

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

25.12.2011, 16:58:18 via App

Tach!

zu 1. „Batterie Info“ von Mathias Mewes

ist aber nichts Note-spezifisches, auch die zweite Frage vermutlich nicht, ich würde da nochmal in einem allgemeineren Bereich fragen, wenn du hier keine zielführende Antwort bekommen solltest.

Felix.

Antworten
Manyota
  • Forum-Beiträge: 8

26.12.2011, 01:00:48 via App

ist es möglich einem Thread einen eindeutigeren Titel wie z. B "Akkuverbrauch in Statuszeile / Videos funzen nicht" zu geben?

Fragen hat im Grunde fast jeder, der einen Thread eröffnet. Wenn der Titel nicht so wischiwaschi ist antworten vielleicht auch mehr Leute.

On Topic:
zu 1.: ich nutze schon länger "Battery Inficator Pro". Was besseres gibt es nicht.

— geändert am 26.12.2011, 01:02:49

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.12.2011, 07:02:01 via Website

zu 2. Entweder mal einen alternativer Player probieren oder die Videos mal in ein anderes Format kopieren. Ich nutze dafür den DVDVideoSoft Free Converter. Gibt es kostenlos im Netz. Von den Convertern gibt es auch noch andere, einfach mal googlen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten