HTC Desire S - Telefonnummer wird Angezeigt statt Name

  • Antworten:1
Dennis Meyer
  • Forum-Beiträge: 9

25.12.2011, 09:18:12 via Website

Hallo,

erstmal einmal frohe Weihnachten.

Mir ist gestern aufgefallen, dass bei mein HTC D S folgendes sich ereignet hat.

Meine Kontakte sind im Telefonspeicher über Outlook syn und hinterlegt.

Ich habe die Kontakte so gespeicher Hr X Tel +49123456.

Ich habe gestern Hr X eine Nachricht geschrieben, Hr X antwortete darauf ich bekam aber nur die Nr statt den Namen als Antwort.

Also statt 1 NEue Nahricht von Hr X stand +49123456

Wer kann mir helfen das dort der Name steht ?

Gruß Dennis

— geändert am 04.04.2019, 21:40:20 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.12.2011, 09:26:53 via Website

Überprüfe doch mal ob diese Nummer/Name nicht doppelt im Phone vergeben ist. AufSIM/im Speicher, Namen doppelt, Nummer doppelt. Dieses Phänomen kommt zu 99% von so einer Konstellation, wenn es vorher nicht so war.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten