Suche App zum Deaktivieren des Touchscreens

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.12.2011 19:28:49 via Website

Hallo zusammen.

Ich gebe zu, der Titel des Themas mutet etwas seltsam an.

Im Prinzip suche ich nach einer App, die wenn eine andere bestimmte App geöffnet ist, den Touchscreen deaktiviert, sodass die geöffnete App zwar läuft, jedoch die Berührung des Screens keinerlei Auswirkungen hervorruft.

Gibt's sowas?
Meine Suche war bislang erfolglos...


Grüße
jackennils

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

22.12.2011 19:34:22 via Website

Wenn es für Dich so wichtig ist, das Du dafür Geld investieren willst...ich kann Deine Anfrage auch ins Entwickler-Forum verschieben. Vll. kann man da schnell was "zusammenbasteln"? Sage einfach bescheid.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

22.12.2011 22:04:05 via Website

Danny B.
Wozu brauch man sowas? :-) sry für offtopic.

Eigentlich geht es mir "nur" darum, ein Video abzuspielen und dabei auf dem Screen rumschmieren zu können, ohne dass irgendein Menü aufgeht oder eine Funktion ausgelöst wird.

Klar, es gibt Player bei denen man den Screen sperren kann, aber selbst dann wird noch ein Vorhängeschloss-Symbol o.ä. angezeigt, was in diesem Fall mein Vorhaben scheitern lassen würde. Nur leider habe ich auch beim Durchprobieren diverser Player keinen finden können, der bei der Berührung des gesperrten Screens gar nichts anzeigt.

Falls also jemand so einen Player kennt, wäre mir auch schon geholfen.
Ansonsten hoffe ich noch auf die APler, die vielleicht doch noch eine derartige App kennen.

@ tom_cat:
Falls nicht, würde ich in den kommenden Tagen gerne auf dein Angebot zurückkommen. ;)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!