Problem mit Internetbrowser Galaxy Tab 10.1n

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

19.12.2011, 19:58:07 via App

Hallo Zusammen,

seit knapp vier Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy Tab 10.1n und eigentlich zufrieden. Allerdings tritt seit gerade eben ein Problem im Standard Internetbrowsser des Tabs auf.
Ich schreibe neben Androidpit noch bei diversen anderen Foren mit. Für diese Foren gibt es keine Apps, also lese und schreibe ich eben über den Browser. Hat bisher auch immer funktioniert. Nur seit gerade eben friert die Internetseite beim scrollen irgendwann ein und alles geht auf Anfang zurück. Will heißen, ich komme, nachdem einige Zeit überhaupt nichts geht, wieder auf den Bildschirm, auf de ich die häufigst besuchten Seiten sehe. Ich habe es mit zwei Foren probiert, bei beiden das Gleiche. Ein Neustart des Browsers hat nichts gebracht, auch nach drei Neustarts das Gleiche. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Danke im Vorraus.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.12.2011, 20:00:13 via App

Leere mal den cache des Browsers.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

19.12.2011, 20:07:55 via App

Erledigt, hat aber, warum weiß ich nicht, vorher schon wieder geklappt. Danke für die schnelle Antwort. :-)

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.12.2011, 20:22:23 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

19.12.2011, 20:28:05 via App

Jo, merk ich mir fürs nächste mal, danke fürs erledigen. :D

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten