Alternative für Tasker: Makros

  • Antworten:9
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

17.12.2011, 19:42:13 via App

Habe beim stöbern die App Makros gefunden. Hat nicht ganz so viele Funktionen wie Tasker (wenn ich die Beschreibung durchlese), ist aber anscheinend leichter zu bedienen, hat im Grunde alle Funktionen die man so normalen braucht, und kostet nich mal die Hälfte von Tasker.
Denke, sie ist auf jeden Fall ein bei kleineren blick wert. Teste grad due kostenlose Trial. Nur mal so als tip für die, die tasker zu kompliziert oder teuer finden.
Wäre vielleicht mal einen vergleichstest wert seitens AndroidPit...
Gruß Patrick

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

17.12.2011, 20:21:26 via App

Puh, das ist ja ein Ding. Hab sogar in den comments geschrieben, das ich Tasker viel besser finde. Naja, habe schon gemerkt, das Tasker mehr kann und im Grunde ein wechseln nicht in die Tüte kommt.
So ist das mit dem älter-werden...das Gedächtnis lässt nach *gg*
Dachte, ich tue mal was neues hier bekannt geben, und dann so was... :)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

17.12.2011, 20:36:41 via Website

Hehe, so ist das mit dem älter werden. :P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.12.2011, 16:51:59 via Website

Das man alt ist merkt man auch, wenn man seine Laster nicht mehr durch den TÜV bekommt.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.12.2011, 16:55:12 via Website

tom_cat
Das man alt ist merkt man auch, wenn man seine Laster nicht mehr durch den TÜV bekommt.....

Bist du Chef einer Spedition ?? :ph34r:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.12.2011, 17:12:24 via Website

Ne, ne... war mal in einem Kalender mit Sprüchen drin, finde ich gut...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.12.2011, 17:44:52 via Website

.....OT-Ende würde ich vorschlagen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten