hallo von einem ex-IPhone'er

  • Antworten:5
Hasiphone
  • Forum-Beiträge: 67

17.12.2011, 02:04:58 via App

Ich hab mir schon lange Zeit gedacht das ich mir neben meinen IPhone 4 mal so als Zweitgerät ein sgs2 zulegen will.
So zum vergleichen - Apple vs. Android.

Es hat einen Tag gedauert als ich das sgs2 hatte bis ich mir überlegt hatte wie ich mein IPhone 4 am günstigsten verkaufe. :-)

Ich glaub ich will kein Apple Produkt mehr. ;-)

Ich habe mich beim IPhone viel mit Jailbreak befasst und hauptsächlich Themes gebastelt.

Hier ist mir momentan die ganze Flashing Sache noch bissl viel verwirrender Inputt, eben weil Android open Source ist.
Aber ich komme gut voran und glaube hier auch ein echtes Top-Forum gefunden zu haben. :-)

Eines muss ich noch loswerden - ich hab die ganze Geschichte um Apple und Android gut verfolgt.
Wenn ich sehe was Apple jetzt mit iOS 5 so an neuen Features rausgebracht hat, und das ja Android immer so schön bei Apple “Ideen klaut “ - ich bin seit dem ich mein sgs2 habe eher der Meinung es ist andersrum und Apple versucht krampfhaft nachzuziehen.

Auf jeden Fall hab ich mich sofort in Android verliebt und mich bekommt keine iOS mehr zurück. :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.12.2011, 04:54:25 via App

na dann....hallo und herzlich Willkommen hier bei AndroidPit.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.12.2011, 08:00:45 via Website

Hallo Hasiphone ,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.12.2011, 09:12:21 via App

Sehr viele "Abtrünnige" gibt es in letzter Zeit. :-D
Willkommen und es dauert mit Sicherheit nicht lange, dann hat du den Durchblick ! ;-)

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

17.12.2011, 20:13:32 via App

Herzlich willkommen!
Bin auch erst seit zwei Monaten ausgetreten, habe also den selben schritt vollzogen und kann sagen mir geht's genauso :D. Witzig dein nick, das Handy meiner Frau nenn ich manchmal genauso:
"schaaaatz, das hasifon hat geklingelt"

Viel spass hier

Antworten
Hasiphone
  • Forum-Beiträge: 67

17.12.2011, 21:29:27 via App

Hihi, das hat sich vom IPhone so ergeben. :-)
Ich - Hasi und mein Phone = Hasiphone. ;-)

Außerdem heißt es in englisch gleich noch “has IPhone “ :-) das war so ein Zufall.

Aber nun beim sgs2 passt es ja auch.

— geändert am 17.12.2011, 21:31:01

Antworten