Bilder mit Whats up!!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Marco Siminato
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2011, 09:35:35 via Website

Servus

Mit was könnte das zu tun haben?
Wenn ich Bilder von Whatsup erhalte, oder selbst aufnehme, dann speicherts diese schön in "eigene Aufnahnemn" oder "whats upp images"--> soweit alles gut.

Doch jedes mal, wenn ich ein Bild sende (whats upp) dann macht es mir eine kopie im jeweiligen Ordner... So hab ich innerhalb weniger Zeit jedes Bild 5x!!

Was muss ich da beachten??

Danke
Gruss

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.12.2011, 09:44:12 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch