ZTE-Foren

  • Antworten:1
Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

13.12.2011, 16:50:14 via Website

Hallo,
ich vermisse immer wieder ein eigenes ZTE-Forum. Zwar habt ihr Foren für alle erdenklichen Arten von Android-Smartphones, aber gerade für Smartphones von ZTE, welche sich immer mehr am aufsteigenden Ast befinden (z.B. das ZTE Skate) vermisse ich dann doch eine Kategorie. Ich finde nämlich, dass sich diese vor den anderen Smartphones, vor allem wegen ihres geringen Preises, nicht verstecken müssen. Eine gute Freundin von mir hat nun ein ZTE Skate, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Also, ich wünsche mir ein Forum für ZTE-Devices :)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.12.2011, 17:35:25 via Website

Hallo Moritz,

hast Du ein Glück, dass bald Weihnachten ist :lol:

Ich frag ihn mal, ob er da was für Dich tun kann...

Antworten