[CM9] (Build 17) Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich

  • Antworten:1.959
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

18.12.2011, 18:28:23 via App

mal ne allgemeine frage.....das nexus s ist doch fast baugleich mit dem sgs......warum gibt es dafür ics und fürs sgs nicht? raff das nicht, ich habe mein sga nicht mal 1 jahr.....bekomme ich da kein offizielles ics?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

18.12.2011, 19:01:53 via App

Nach 5 Std. ICS Build 10 muss ich doch sagen, dass das Feeling extrem laggy ist. AtomaRSS und Pizza.de lassen sich kaum scrollen. Zudem hat mich der "doppelte Datei" Bug auf der externen SD erwischt.

Alles kein Drama, zurück führt eh kein Weg mehr :D

Antworten
philipp franz
  • Forum-Beiträge: 103

18.12.2011, 20:18:49 via App

build10 ist einfach schnell und sehr gut <3 ich liebe build10 <3

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

18.12.2011, 20:18:57 via App

Paul E
mal ne allgemeine frage.....das nexus s ist doch fast baugleich mit dem sgs......warum gibt es dafür ics und fürs sgs nicht? raff das nicht, ich habe mein sga nicht mal 1 jahr.....bekomme ich da kein offizielles ics?

Wir wissen nicht ob das SGS offiziell ICS bekommt, außerdem ist das Handy schon älter als nen Jahr. Und zuletzt ist das Nexus eben ein Google Phone

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

18.12.2011, 23:42:50 via App

Ich mache mir vor jedem Flashen ein Nandroid-BackUp, und wenn ich merke dass das Update nicht gut läuft, dann kann ich das BackUp wieder einspielen :-)

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

19.12.2011, 08:20:09 via Website

Achsooo :D

Ja mit Titanium-BackUp hole ich meine Apps zurück, und Daten wie SMS und Lesezeichen mit MyBackup Root.

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

19.12.2011, 10:54:41 via Website

bin ich blind oder ist die musik app lost?
google apps 5.3 hab ich installiert.

gruß Alex

Antworten
Mario Wagner
  • Forum-Beiträge: 15

19.12.2011, 11:37:28 via Website

Hi

hab mich heute erst registriert bin aber schon lange dabei weiß nicht ob wer Goatrip Roms drauf hatte aber so hat es bei mir angefangen;-)

finde es hier echt suppa gute Beschreibungen alles easy jedoch hätte ich nen Kernel für euch von Der Teufel

http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/175575-cm-9-kernel-builld-10-devil-edition-voodoo-color-bln-deep-idle.html


ich hab ihn drauf alles läuft genial also man schreibt sich


lg Mario

— geändert am 19.12.2011, 11:38:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

19.12.2011, 12:09:00 via Website

Alexander L.
bin ich blind oder ist die musik app lost?
google apps 5.3 hab ich installiert.

gruß Alex

Bei mir isse da. Einfach nochmal 5.3 flashen.

Bei mir läuft dafür grad grundsätzlich nicht rund. Der Launcher ruckelt an vielen Stellen und Scrolleingaben nimmt er nur sehr widerwillig an...

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

19.12.2011, 12:59:29 via Website

Also pass auf, wenn du dich traust die build.prop zu verändern, dann mache folgendes, das sollte den Memory-Bug lösen:

Suche dir den Eintrag "dalvik.vm.heapsize=128m" raus und ändere ihn in "dalvik.vm.heapsize=48m" um

Lösche anschließend noch die beiden sich darüber befindlichen Zeilen (kann sie dir gerade nicht benennen), schlussendlich sollte es dann so aussehen:

...
...
dalvik.vm.checkjni=false
dalvik.vm.heapsize=48m
...
...

Und Reboot nicht vergessen bzw. die build.prop.bak zu löschen ;-)

Die Credits gehen an TkGlitch :)

— geändert am 19.12.2011, 13:34:35

Antworten
Sebastian :)
  • Forum-Beiträge: 41

19.12.2011, 14:45:38 via Website

Hi,

also ich hab die Build9 drauf doch leider hab ich kein Mobilfunk Netz, was muss ich da tun? Das Modem Installieren?

Q: Sind andere Modems für meine Regionen verfügbar?
A: Du kannst die Modems für CM7 problemlos auch bei diesem Build flashen

Wie mach ich das?

Gruß,
Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

19.12.2011, 14:58:32 via App

Fabian H.
Also pass auf, wenn du dich traust die build.prop zu verändern, dann mache folgendes, das sollte den Memory-Bug lösen:

Suche dir den Eintrag "dalvik.vm.heapsize=128m" raus und ändere ihn in "dalvik.vm.heapsize=48m" um

Lösche anschließend noch die beiden sich darüber befindlichen Zeilen (kann sie dir gerade nicht benennen), schlussendlich sollte es dann so aussehen:

...
...
dalvik.vm.checkjni=false
dalvik.vm.heapsize=48m
...
...

Und Reboot nicht vergessen bzw. die build.prop.bak zu löschen ;-)

Die Credits gehen an TkGlitch :)

Schau ich mir mal an. Danke. Wo finde ich die build.prop genau?

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

19.12.2011, 15:15:50 via Website

unter /system/build.prop

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

19.12.2011, 15:16:52 via Website

Sebastian :)
Hi,

also ich hab die Build9 drauf doch leider hab ich kein Mobilfunk Netz, was muss ich da tun? Das Modem Installieren?

Q: Sind andere Modems für meine Regionen verfügbar?
A: Du kannst die Modems für CM7 problemlos auch bei diesem Build flashen

Wie mach ich das?

Gruß,
Sebastian

Schaue mal ob deine APN's und die VPN's richtig gesetzt sind, sonst mache mal kurz die Pin-Sperre raus und dann wieder rein, sollte gehen :)

Oder ist es nur die Datenverbindung die nicht funktioniert?? Dann schaue mal unter Mobilfunkeinstellungen, ob das überhaupt aktiviert ist :)

— geändert am 19.12.2011, 15:39:36

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

19.12.2011, 15:45:48 via Website

DeathMetal
Alexander L.
bin ich blind oder ist die musik app lost?
google apps 5.3 hab ich installiert.

gruß Alex

Bei mir isse da. Einfach nochmal 5.3 flashen.

Bei mir läuft dafür grad grundsätzlich nicht rund. Der Launcher ruckelt an vielen Stellen und Scrolleingaben nimmt er nur sehr widerwillig an...

sorry war doch blind ich hatte nach der musik2 app gesucht die mit den kopfhörern als logo aber die gibts wohl nur bei meinem nexus s.
hab sie auch schon versucht aus dem update zu holen und zu installieren aber das galaxy sagt nur "app nicht installiert" liegt wohl am alten linuxkernel (2.6.35) den die build10 noch nutzt das update für das nexus s hat ja schon version (3.0.8).

gruß Alex

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

19.12.2011, 15:55:01 via App

Hab irgendwie gerade ein Problem, habe die build 10 geflasht aber hab keinen root Zugriff bei Voltage Control und Titanium Backup. Bei der vorherigen build 9 ging root eigentlich aber hab jetzt schon zum zweiten mal die alte 2.3.5 JVT geflasht und den Cyanogenmod 9 drauf gespielt. Hab auch merkwürdiger weise immer einen bootloop nachdem ich die zip Datei installiert habe, dann nehm ich den Akku raus, setz ihn wieder ein und starte den recovery mode und installier die zip Datei noch mal, dann geht's mit Cyanogenmod 9 aber hab leider keinen rootzugriff... Wäre nett, wenn jemand sagen könnte, woran es liegt oder was ich nachträglich noch machen kann...

Edit: Hat sich erledigt, ich bin einfach zu behindert, um zu lesen...

— geändert am 19.12.2011, 16:31:31

p2p by Mp2play

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

19.12.2011, 22:48:25 via Website

Guten Abend Leute,

also ich habe mir gerade die Build 10 installiert und die gapps.apk. Leider kann ich nun aber nichts mehr im Android Market laden. Wollte mir gerade Titanium Backup runterladen doch dann kommt die Fehlermeldung: "Titanium Backup" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101),

Kann mir vielleicht einer helfen? Danke im Voraus

edit: Hab was gefunden: http://androidforums.com/galaxy-nexus-all-things-root/465756-market-error-101-help.html

Wenn ich das richtig verstanden habe dann habe ich eine 24h Sperre. Habe aber in den letzten Tagen nichts im Market gemacht.

— geändert am 19.12.2011, 23:09:37

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

19.12.2011, 23:40:33 via App

Einfach mal Daten und Cache vom Market leeren, Handy neustarten und dann nochmal probieren.

Wenn das nicht hilft, einfach nochmal neu flashen!

...komischer Fehler...

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

19.12.2011, 23:44:15 via Website

Danke für die Antwort. Werd das morgen nochmal neu probieren. Aber außer dem Problem mit dem Downloaden sieht die CM9 echt gut aus.

Schönen Abend noch :)

Antworten
philipp franz
  • Forum-Beiträge: 103

20.12.2011, 06:16:11 via App

freut sich auf build11


lol


_______________________________
einfach Hammer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

20.12.2011, 07:59:27 via App

Bei mir spinnt Datennetz doch sehr rum. Kann teilweise Haken setzen soviel ich will. Kommt nix. Stattdessen phone.apk FC nach jedem Telefonat usw.
Akkuzeit definitiv halbiert.

Werd bis auf weiteres erstmal doch auf 2.3.5 JVT zurück. Für den Alltag doch ein bisschen zu viel Nervkram ...

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

20.12.2011, 11:00:15 via Website

DeathMetal
Bei mir spinnt Datennetz doch sehr rum. Kann teilweise Haken setzen soviel ich will. Kommt nix. Stattdessen phone.apk FC nach jedem Telefonat usw.
Akkuzeit definitiv halbiert.

Werd bis auf weiteres erstmal doch auf 2.3.5 JVT zurück. Für den Alltag doch ein bisschen zu viel Nervkram ...

Ja da hast du Recht Build 10 ist nicht so der Hammer, ich habs mir jetzt diversen Fixes und einem Custom-Kernel so zurechtgebastelt, dass alles funktioniert, aber das hat gedauert :P

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

20.12.2011, 15:54:01 via Website

so, backupgemacht....abenteuer ics auf sgs kann starten.....drückt mir die daumen.....

nach goarom und cyanogen mach ich mir erstmal ics drauf bevor ich dann darky teste.....i love my phone...hoffentlich überlebt es meine spielereien :-D

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

20.12.2011, 17:18:04 via Website

Paul E
so, backupgemacht....abenteuer ics auf sgs kann starten.....drückt mir die daumen.....

nach goarom und cyanogen mach ich mir erstmal ics drauf bevor ich dann darky teste.....i love my phone...hoffentlich überlebt es meine spielereien :-D

das wird schon.... :grin:

habe den BUILD9 jetzt seit Sonntag Abend drauf und muss sagen :Läuft.
Hatte bisher einen Fehler, und zwar hat sich die Musik Anwendung abgeschossen...
hat aber auch ohne zu murren wieder gestartet.

Bin von ner CM7 Custom Rom gekommen und habe sicherheitshalber nen kompletten Factory Reset im CWM gemacht + Cache und Dalvik gewiped und keine Apps + Daten mit Titanium Backup wieder hergestellt, sondern alle Apps frisch re-installiert.
sieht gut aus und macht spaß...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Paul E

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

20.12.2011, 22:05:26 via Website

ok, habs jetzt build10 drauf, läuft wie ne rakete, grafisch zu geil...ics ist zu geil um war zu sein !!!!!!!!!!!!:grin:

Antworten
Malte W.
  • Forum-Beiträge: 19

20.12.2011, 23:09:59 via Website

DeathMetal
Werd bis auf weiteres erstmal doch auf 2.3.5 JVT zurück. Für den Alltag doch ein bisschen zu viel Nervkram ...

Geht mir nicht anders, zumindest ich benötige im Alltag noch eine einwandfrei funktionierende ROM :-)

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

21.12.2011, 02:14:48 via Website

Bei mir synct der kalender nicht und face unlock läst sich garnicht einrichten....aber sonnst läufts gut. Akku hält nicht zu lange wie ichs gern hätte, aber sonnst alles ok.

Jemand de idee die ich kalender und faceunlock zum laufen bekomme ?

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 14

21.12.2011, 07:57:44 via Website

Hallo,
mal eine blöde Frage, vielleicht ist sie auch schon irgendwo beantwortet?!
Wird ICS auch für das Galaxy S Plus verfügbar sein??
Für eine kurze Info danke ich schon einmal!!!
Viele Grüße und weiter so!!!

— geändert am 21.12.2011, 14:27:10

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

21.12.2011, 11:26:01 via App

Paul E
Bei mir synct der kalender nicht und face unlock läst sich garnicht einrichten....aber sonnst läufts gut. Akku hält nicht zu lange wie ichs gern hätte, aber sonnst alles ok.

Jemand de idee die ich kalender und faceunlock zum laufen bekomme ?

Steht alles im ersten Post, aber gut...(man man man^^)

FaceUnlock geht noch nicht und dakut der Kalender synct, musst du nach dem installieren der Gapps nochmal wipen.

Antworten
Schidi
  • Forum-Beiträge: 35

21.12.2011, 12:14:34 via Website

Habe mein Handy nach diesem Shema seit Samstag geflasht. Akkulaufzeit ist mit der letzten Stockfirmware XXJVT auf der ich vorher war ziemlich identisch. Finde ICS wirklich eine feine Sache. Es ist eine Schande von Samsung die massenhaft Galaxy S's an den Mann (oder Frau) gebracht haben, kein Upgrade für dieses Handy mehr bereitstellen. Postet das ruhig auch mal auf der Samsung Facebook Page, damit die mal sehen, wie Schei*e die sind.

Mit dem Flashen der Build 10 warte ich noch, sind mir viel zu viele Kniffe die man da nachträglich fixen muss.

Gruß

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.12.2011, 12:39:42 via App

DeathMetal
puuh ... grad sgs2 bestellt. schade ... war nett hier :D
Auf Wiedersehen im SGS2 Bereich! War schön hier mit dir.. heul.. ;-)
Bye bye

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

21.12.2011, 16:01:31 via App

Ach Micha, nicht traurig sein ;-)

Ich persönlich werde die Dual-Core-Generation überspringen. Mein nächstes Handy soll ein Quad-Core OMAP oder Exynos Prozessor haben :-)

Antworten
Malte W.
  • Forum-Beiträge: 19

21.12.2011, 18:11:49 via Website

Schon jmd. die "Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC1" ausprobiert ? :-)

Bald ist es soweit, habt ihr denn schon alle Geschenke ? =P


Gruß Malte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

21.12.2011, 18:13:04 via App

Das Handy muss nach der Installation erst auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden, dann klappt die Kalendersyncronisierung.

Antworten
philipp franz
  • Forum-Beiträge: 103

21.12.2011, 19:02:38 via App

hoffentlich wir build11 besser als die build10

ist onesonic besser oder schlechter kann jemand einen Vergleich hochladen
danke

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

21.12.2011, 22:01:35 via Website

Hi ;)

Ich hab heute mein Galaxy S erfolgreich mit Cyanogenmod 9 Build 10 geflasht. Danke an den Threadersteller für das tolle Tutorial! Hat bestens funktioniert! Danke :)!

Ne kleine Frage - bei Android 2.3.5 konnte ich mit langem Druck auf die Standbytaste die Datenverbindung einstellen. Den Button hab ich jetzt leider nicht mehr. Da muss ich jedes mal in die Einstellungen. Habt ihr das auch? Oder fehlt hier bei mir irgend ne Datei, die ich im Clockwork Recovery Modus installieren muss?

Der android.launcher bei der Version 4.0.3 beim Cyanogenmod 9 Build 10 ist auch noch nicht ganz stabil. Ist mir heute innerhalb 6-7h irgendwo 10x abgestürzt. Aber ich denke das sollte mit den nächsten Versionen behoben sein. Den Trebuchet-Launcher möchte ich mir nicht laden, da ich die Appsymbole in der Docking Leiste (siehe Videos vom Trebuchet Launcher) nicht so schön finde. Ich weiß auch nicht, ob man die ändern kann...bin mit dem standard Launcher eigentlich auch recht zufrieden. Lässt sich der Trebuchet-Launcher auch einfach wieder deinstallieren über das App-Depot?

Danke schonmal für eventuelle Hilfen :)


Grüße,
Clemens.


///Edit:

Noch ne kleine Frage. Auf Seite 1 steht ja, dass wenn ne neue ICS Version draußen is, man die einfach installieren soll und die Gapps auch. Zuvor Nandroid Backup.

Heißt das, ich mach erst ein Nandroid Backup, krach die neue ZIP Datei von ICS Cyanogenmod 9 auf die interne SD, hau die Gapps ZIP auf die interne SD, geh dann in den Clockwork Recovery Modus und installiere einfach die ZIP's? Wie siehts aus mit wipen? Irgendwas da machen? Kompletter Wipe und Cache Wipe? Oder die beiden Sachen auslassen und einfach die Versionen installieren?

— geändert am 21.12.2011, 22:35:39

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

21.12.2011, 22:45:40 via Website

Clemens
Hi ;)

Ich hab heute mein Galaxy S erfolgreich mit Cyanogenmod 9 Build 10 geflasht. Danke an den Threadersteller für das tolle Tutorial! Hat bestens funktioniert! Danke :)!

Ne kleine Frage - bei Android 2.3.5 konnte ich mit langem Druck auf die Standbytaste die Datenverbindung einstellen. Den Button hab ich jetzt leider nicht mehr. Da muss ich jedes mal in die Einstellungen. Habt ihr das auch? Oder fehlt hier bei mir irgend ne Datei, die ich im Clockwork Recovery Modus installieren muss?

Der android.launcher bei der Version 4.0.3 beim Cyanogenmod 9 Build 10 ist auch noch nicht ganz stabil. Ist mir heute innerhalb 6-7h irgendwo 10x abgestürzt. Aber ich denke das sollte mit den nächsten Versionen behoben sein. Den Trebuchet-Launcher möchte ich mir nicht laden, da ich die Appsymbole in der Docking Leiste (siehe Videos vom Trebuchet Launcher) nicht so schön finde. Ich weiß auch nicht, ob man die ändern kann...bin mit dem standard Launcher eigentlich auch recht zufrieden. Lässt sich der Trebuchet-Launcher auch einfach wieder deinstallieren über das App-Depot?

Danke schonmal für eventuelle Hilfen :)


Grüße,
Clemens.


///Edit:

Noch ne kleine Frage. Auf Seite 1 steht ja, dass wenn ne neue ICS Version draußen is, man die einfach installieren soll und die Gapps auch. Zuvor Nandroid Backup.

Heißt das, ich mach erst ein Nandroid Backup, krach die neue ZIP Datei von ICS Cyanogenmod 9 auf die interne SD, hau die Gapps ZIP auf die interne SD, geh dann in den Clockwork Recovery Modus und installiere einfach die ZIP's? Wie siehts aus mit wipen? Irgendwas da machen? Kompletter Wipe und Cache Wipe? Oder die beiden Sachen auslassen und einfach die Versionen installieren?

Du hast aber gleich einen ganzen Sack voll Fragen mitgebracht, alsoooo ...

Der Trebuchet-Launcher ist eigentlich genau der gleiche Launcher wieder momentan standardmäßig installierte Launcher, nur mit ein paar Zusatzfunktionen und dass er etwas smoother läuft. Und die Appsymbole in der Docking.Leiste kann man natürlich ändern :) Installieren und deinstallieren kannst du ihn wie jede andere Anwendung!

Das mit dem Updaten hast du genau richtig verstanden! Das Nandroid-BackUp kannst du auch löschen, wenn du merkst, dass die neue Version gut funktioniert. Nur manchmal kann es eben sein, dass ein neues Build oder eine neue Nightly mehrere Fehler hat und dann kannst du das Nandroid-BackUp wieder herstellen, anstatt komplett neu zu flashen ;)

Wipen musst du eigentlich nicht, nur wenn du merkst, dass nach dem Flashen eines neuen Updates manche Apps ein Force Close bekommen, dann kannst du mal den Cache wipen oder aber wenn du nach einem Update schwere Fehler entdeckst oder es überhaupt nicht mehr gut läuft, kannst du mal wipen.
Aber eigentlich ist ein Wipe nicht nötig. Ich habe seit Build4 von CM9 nicht mehr gewipet, bin jetzt auf Build10 und alles läuft tiptop :)

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

21.12.2011, 22:55:17 via Website

Vielen Dank für deine nette Hilfe ;)

Alle Fragen beantwortet - so ist das top! Danke! :)

Also gleich den Trebuchet-Launcher laden und mal wieder ein bisschen rumspielen mit Android 4.0 :D. Ein tolles Android - ich krieg meine Finger gar nicht mehr davon los :D



///Edit:

Den Trebuchet hab ich erstmal wieder runtergehauen. Der läuft mir zu stockend...der Standard läuft schön smooth. Der Trebuchet is noch ein wenig buggy, aber das denke ich, wird mit der Zeit ja alles noch behoben ;). Mal schauen, was die Zeit bringt :D


///Edit 2:

Irgendwie krieg ich mein Superuser nicht mehr auf. Er sagt mir jedes mal: "Leider wurde Superuser beendet."

Woran liegts? Wie kann ichs fixen? Hab die su-install aus dem Startpost schon installiert, da ich meine Root-Rechte nicht vollständig hatte (Titanium Backup meinte das - jetzt gehts)...

— geändert am 22.12.2011, 00:39:59

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

22.12.2011, 00:53:33 via Website

Daten und Cache von der App löschen :-)

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

22.12.2011, 01:05:30 via Website

Danke ;). Hatte ich schon versucht. Ging nicht. Hab soeben das superuser Update aus dem market installiert. Jetzt geht alles wieder ;)

Grüße, Waldgnome.

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

22.12.2011, 05:51:59 via App

Bei mir fragt es immer wieder nach dem Launcher. Dann lädt es ihn wieder neu. Gibt es da einen Fix oder so.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

22.12.2011, 10:51:08 via Website

Du meinst, es kommt immer das Auswahlfenster wo du wählen kannst, welchen Launcher du benutzt?

Am unteren Rand sollte ein Feld sein, wo du so etwas wie "als Standard festlegen" ankreuzen kannst, das machen und dann einfach auf den Launcher deiner Wahl klicken und schon sollte es nicht mehr vorkommen.

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

22.12.2011, 18:23:01 via App

Nie das ist es nicht xD. darauf wäre ich selbst gekommen. Es passiert auch nicht regelmässig nur so 3 mal am Tag. Hoffe einfach mal das das beim nächsten Build nicht passiert.

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

22.12.2011, 19:23:43 via Website

@ Fabian: Kann man eigentlich mit Build 11 dieses Jahr noch rechnen? Oder wirds erst im Januar so weit sein? :)

Grüße, Waldgnome.

Antworten
philipp franz
  • Forum-Beiträge: 103

22.12.2011, 19:24:18 via App

Morgen 23.12.11 kommt wahrscheinlich ubdate auf build11

gefällt mir

Update morgen!!!!!!

p2p by Mp2play

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

22.12.2011, 19:26:22 via Website

Jawoll! Das freut mich :)

Und das mit Nandroid funzt auch wirklich? ;D...also Apps damit saven?

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

22.12.2011, 20:10:06 via Website

ich persönlich weiß nichts darüber, aber es wäre wirklich super wenn Build11 morgen rauskommen würde! Würde auch logisch klingen, dass sie vor den Feiertagen nochmal ein Build raushauen, in dem die wichtigsten Bugs (Memory-Bug) gefixt sind, damit sie über die Feiertage und zwischen den Jahren ihre Ruhe haben! Würde mich sehr freuen :)

Joa ein Nandroid-BackUp sichert wirklich deine gesamte Rom!

— geändert am 22.12.2011, 20:10:43

Antworten