Sonstige HTC Devices - Android 2.3.7 GinSense - 2.3.7 - v0.9

  • Antworten:5
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

12.12.2011, 22:14:29 via Website

Hallo zusammen...

Ich habe mir heute GinSense - 2.3.7 - v0.9 auf meinen Magier gespielt,bin auch begeistert...läuft alles schnell und flüssig.
Doch jetzt,beim einrichten meiner Apps stellte ich fest das ich keine Sprachein & ausgabe Einstellungen vornehmen kann,kein TTS und kann auch kein SVOX mehr zum laufen bringen.Bei den Text in Sprache Einstellungen wird die Anwendung "unerwartet beendet" .
Kernel und Radio sind wie vorgegeben.
Vllt ist das Problem bekannt und es kann mir geholfen werden.???
Würde mich freuen....

— geändert am 04.04.2019, 21:38:04 durch Moderator

Antworten
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

16.12.2011, 07:53:51 via Website

Hat denn keiner dieses Problem,oder wenigstens eine Lösung ?? ^^

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.12.2011, 20:41:53 via App

Mh... Leider nein. Hab das Rom noch nie genutzt. :(

Ggf. hilft dir ein kompletter wipe und das Rom nochmal neu flashen. Manchmal wirkt so ein wipe wunder.
Einen Versuch ist es wert.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

18.12.2011, 13:27:44 via Website

Hallo Frank und 'nen schönen 4ten Advent :)

Also das mit dem Wipe habe ich schon versucht,hat leider nichts genutzt.
So bin ich mit dieser Rom eig echt zufrieden,nur ohne SVOX nutzt es mir nichts,da ich oft das Navi benutze.
Also werd ich wohl wieder zu SuperBler zurück kehren .

Antworten
Daniel Tager
  • Forum-Beiträge: 7

04.04.2012, 11:52:23 via Website

heeey
also ich benutze ginsense auf meinem htc magic und bin begeistert.
[app]sprachsuche[/app] muss man sich erst installieren. dann wird des angezeigt.
ich benutze zwar kein SVOX. ich benutze aivc und des funkt. nach der sprachsuche hat des funktioniert,
hoffe hab dir geholfen
lg dani

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

16.03.2014, 15:16:40 via App

der Thread ist zwar etwas angestaubt ....... so wie das Magic 😁

Ich hab GinSense mit allem was dazu gehört geflasht und bin begeistert.
Geschwindigkeit ist für das Alter sehr gut und als Telefon alltagstauglich .
Nur laden des Akkus dauert etwas länger als gewohnt und der Launcher trifft auch nicht so meinen Geschmack.
ADW oder Kitkat-Launcher sehen zeitgemäßer aus.

Lang lebe das Magic !

— geändert am 16.03.2014, 15:21:47

Antworten