Samsung Galaxy S 2 — 2.3.5 von O2 online?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet

30.11.2011 10:49:39

Hallo zusammen,

wenn ich es richtig gelesen habe ist die 2.3.5 von O2 nun verfügbar..nur bei mir nicht :mellow:

hat sie schon jemand? würde sie gerne mit Odin aufspielen , da kies ..naja...dürfte bekannt sein :grin:

ist es diese : I9100XWKI8_I9100VIAKI1_VIA ?

danke für die auskünfte..

So long Maestre C.

edit : Sie ist es wohl :lol:

— geändert am 30.11.2011 10:54:04

30.11.2011 12:30:24

Hi Maestre C.,

habe soeben die neue Firmware aufgespielt, ging problemlos mit Kies (jetzt GB 2.3.5). Weiss gar nicht, warum so viele über Kies meckern. Das erste was mir auffiel, das beim Menüanfang/ende so ein blaues Licht erscheint. Performance scheint auch noch was flüssiger zu laufen.:grin:

Gruß

Sven

— geändert am 30.11.2011 12:34:06

30.11.2011 13:28:20

Hallo @ Sven,

ja das ist der so genannte "Overscroll" effekt und so gewollt :lol:

ja ich hatte auch schon vorher 2.3.5 draud, aber eben nicht die von O2..und das habe ich nun mit Odin nachgeholt >_>

Kies sagt mir immer das mein Telefon nicht kompatibel ist mit Kies, bzw.keine Software aktualisierung unterstützt,

So long Maestre C

30.11.2011 13:47:54

Maestre C.

ja das ist der so genannte "Overscroll" effekt und so gewollt :lol:
C
Ich glaube das heist "Overglow" :D

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
►Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.◄
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

Gelöschter Account

30.11.2011 23:19:21

Maestre C.
Hallo @ Sven,
ja das ist der so genannte "Overscroll" effekt und so gewollt :lol:
........................................

P.Panzer: Richtich!!

Erwin W.

Ich glaube das heist "Overglow" :D

BUZZER!!!! Wrong!!

Merke! Versuch nicht luschtich zu sein wenn Du in langweilig Telefonkonferenz steckst!:D