AndroidPIT App- Appsuche

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Cedric Hendricks
  • Forum-Beiträge: 3

27.11.2011, 16:54:20 via Website

Hallo Leute,
Ich habe mir die AndroidPIT App runtergeladen und habe mich mit meinen Zugangsdaten angemeldet.
Jetzt möchte ich eine App suchen, aber wie geht das? Ich habe in der Leiste oben nur " Tests, Blogs, Forum " stehen.
Wenn ich unter den Menüpunkten "Tests und Blog" bin kann ich gar nicht suchen und bei "Forum" kann ich nur Threads durchsuchen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 16:59:26 via Website

Hallo Cedric,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Du benötigst für die Apps das AP-Appcenter. Einfach mit dem internen Browser des Phones die AndroidPIT Seite ansurfen und dem PopUp für die Installation folgen. Diese App beinhaltet dann den Shop und die komplette Webseite mit Blog, Test und Forum. Die andere App kannst Du entfernen.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.11.2011, 17:00:15 via Website

Moin,

lad Dir das App-Center von hier.
Mit dieser App kannst Du den Hintergrund auf schwarz einstellen

Klicke auf Apps.
In der unteren Leiste findest du "Suche"

Edit:
Mi..., tom_cat war schneller.

auch ja, und noch herzlich Willkommen hier im Forum.

— geändert am 27.11.2011, 17:02:31

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.11.2011, 17:00:33 via Website

Du hast nicht das App Center, sondern die AndroidPIT App. Um das App Center zu bekommen gehst du mit dem Handy auf androidpit.de, lädst die App, loggst dich ein und hast dann einen Reiter Apps.

Antworten
Cedric Hendricks
  • Forum-Beiträge: 3

27.11.2011, 17:00:56 via Website

Hallo,
Ich bedanke mich.
Scheint wohl ein typischer Anfänger Fehler zu sein.
Gruß

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.11.2011, 17:04:04 via Website

Cedric Hendricks
Hallo,
Ich bedanke mich.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.:grin:

— geändert am 27.11.2011, 17:32:03

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.11.2011, 17:27:56 via Website

Cedric Hendricks
Hallo,
Ich bedanke mich.
Scheint wohl ein typischer Anfänger Fehler zu sein.
Gruß

Bitte gern. Ist zugegebenermassen etwas verwirrend ;)

Antworten