Suche Filemanager mit 2 gleichzeitigen Ansichten

  • Antworten:9
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

26.11.2011, 12:21:52 via App

Hallo,

Ich suche einen Filemanager, der 2 Ansichten besitzt, so dass man leicht ein Fotos aus dem Hauptordner in Unterordner verschieben kann. Gleichzeitig muss die App also eine Miniaturansicht bieten. Der Dualfilemanager geht in die Richtung aber der stellt nur Karteireiter dar, keine zwei Ansichten gleichzeitig.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 13:11:05 via Website

Suche mal nach dem Freecommander, ich glaube der kann das.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.11.2011, 13:22:33 via App

Totalcommander - die apk findet man bei Google.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

26.11.2011, 13:51:57 via Website

Total Commander

Gelöschter Account

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

26.11.2011, 15:43:10 via App

Hab jetzt mal den ghost commander gefunden. Danke für die Antworten!

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

29.11.2011, 09:11:26 via Website

Der Total Commander erfüllts leider auch nicht. Bei jeden Dateimanager ist es so, dass wenn man das Foto lange antippe bekommt man ein Kontextmenü aber man kann es nicht per Drag & Drop in ein anderes Verzeichnis verschieben. Ich weiß ja nicht wie ihr das mit den Fotos managed. Habe nun schon über 1000 Fotos in einem Ordner. Nun will ich endlich mal Hobbyfotos von Familie/Freunde-Fotos trennen.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.11.2011, 09:16:48 via App

Ich mache das im Massenspeichermodus am PC, geht komfortabel und schnell.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

29.11.2011, 09:18:13 via Website

Ja, da hast du recht. Ich will das aber auf meinen zahlreichen Fahrten im ÖPNV machen. Da hab ich Zeit für sowas kann aber kein PC nebenher anschließen ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

29.11.2011, 19:56:39 via App

Patrick S.
Der Total Commander erfüllts leider auch nicht. Bei jeden Dateimanager ist es so, dass wenn man das Foto lange antippe bekommt man ein Kontextmenü aber man kann es nicht per Drag & Drop in ein anderes Verzeichnis verschieben. Ich weiß ja nicht wie ihr das mit den Fotos managed. Habe nun schon über 1000 Fotos in einem Ordner. Nun will ich endlich mal Hobbyfotos von Familie/Freunde-Fotos trennen.

Warum nicht? Einfach bei den Bildern ein Haken setzen und in den anderen Ordner verschieben. Komme da sehr gut mit dem Total Commander klar.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten