AndroidPIT Gewinnspiel Twitter-Fehler!

  • Antworten:14
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

25.11.2011, 07:49:40 via Website

Hey,
Ich weiß nicht, warscheinlich ist es schon an euch vorgedrungen, fals nicht dann mach ich das inb Kurzform.
Wir haben gestern rausgefunden das einige Leute die mitmachen einen Twitter Bug gefunden haben. Man kann so oft man will posten und das wird immer wieder gezählt, es gibt jetzt mehrere auf den ersten Seiten die mehrere 100 Twitter Votes haben ... und das nur wegen eines Bugs.

Ich hoffe ihr kümmert euch drum :)

Vielen Dank und schönes Wochenende! ;)


Thank God its Friday!

Cheers

Viele Grüße Simon!

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

25.11.2011, 07:51:37 via App

fa-taaaal

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

25.11.2011, 10:04:20 via Website

Hi zusammen, wir haben dieses Problem auf dem Schirm gehabt. Ich kann Euch versichern, dass wir Missbrauch überprüfen und auch entsprechend handeln werden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2011, 10:17:31 via App

Fabien Roehlinger
Hi zusammen, wir haben dieses Problem auf dem Schirm gehabt. Ich kann Euch versichern, dass wir Missbrauch überprüfen und auch entsprechend handeln werden.
Wenn missbraucht wurde, müsste disqualifiziert werden. Schließlich hat man schon einen Vorteil, wenn durch den Missbrauch der Beitrag in die Favoriten gespült wurde. Das ist nämlich dann ein signifikanter Vorteil gegenüber den Beiträgen, die auf Seite 35 oder so erst gefunden werden.

btw, generell ist diese Favoriten-Sortierung m. E. ungünstig. Sie ist ein immenser Vorteil für die Favoriten-Beiträge. Eine Zufallsdarstellung wäre m. E. fairer gewesen.

Gruß

Carsten

— geändert am 25.11.2011, 10:19:24

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

25.11.2011, 13:55:25 via Website

Danke für die Rückmeldung, gibt es schon Neuigkeiten?

Liebe Grüße

Viele Grüße Simon!

Antworten
Katrin Schenck-Kaiser
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2011, 15:58:26 via Website

Simon Albrecht
Danke für die Rückmeldung, gibt es schon Neuigkeiten?

Liebe Grüße

Das interressiert mich auch =)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.11.2011, 23:10:06 via Website

Guten Abend,

im allgemeinen Interesse habe ich noch einmal nach dem Stand der Dinge bezüglich der "Twitter-Affäre" nachgefragt:

Die Sache wird gerade untersucht und es wird in Absprache mit dem Sponsor eine Lösung erarbeitet. Fabien wird sich sich sicherlich melden, sobald es soweit ist.

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

26.11.2011, 12:16:11 via Website

Andreas V.
Guten Abend,

im allgemeinen Interesse habe ich noch einmal nach dem Stand der Dinge bezüglich der "Twitter-Affäre" nachgefragt:

Die Sache wird gerade untersucht und es wird in Absprache mit dem Sponsor eine Lösung erarbeitet. Fabien wird sich sich sicherlich melden, sobald es soweit ist.

Okidoki Dank dir :)

Viele Grüße Simon!

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.11.2011, 13:13:04 via App

Bei einer direkten Antwort musst du kein Voll-Zitat einfügen, Simon. :)

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

26.11.2011, 13:51:26 via Website

Haha Danke für den Hinweis -.- bin wohl noch etwas verschlafen

Viele Grüße Simon!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.11.2011, 14:36:30 via Website

Aha, um 12:16 Uhr noch nicht ausgeschlafen? Komm mal in mein Alter, dann bist Du um 6:00 Uhr hellwach :lol:

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

27.11.2011, 09:00:44 via Website

Hehe, das stimmt! :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

27.11.2011, 14:44:52 via Website

Kommt alles früh genug :P

Grüße

Viele Grüße Simon!

Antworten