base vertrag abzugeben

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.11.2011, 23:57:32 via App

Ich habe mir blöderweise einen weiteren base vertrag aufquatzschen lassen. Jetzt habe ich schon 3. (2 werden genutzt). Hat jemand Interesse daran, den Vertrag zu übernehmen und mir zu helfen??

Ganz normaler base vertrag. Ich liefere noch nen link zu base.
30 freiminuten zu base, alles andere kann jederzeit hinzugebucht werden. Läuft noch ca 18 Monate

— geändert am 28.01.2012, 14:38:00

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.11.2011, 06:49:51 via Website

Wenn Du ein paar Angaben zu dem Vertrag posten würdest, wird es sicher einfacher, mit Interessenten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

26.11.2011, 15:53:09 via App

Verstehe das Problem nicht, man kann den Vertrag einfach auf 0 Euro setzen.

Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.11.2011, 16:33:24 via App

Nach 3 Monaten die man das nicht nutzt, werden gebühren verlangt, wegen nichtnutzung. Und da ich mich kenne, werd ich das irgendwann mal vergessen.
Ausserdem ist es auf der Rechnung übersichtlicher. Da alle Verträge auf einer Rechnung stehen

— geändert am 26.11.2011, 16:36:05

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

26.11.2011, 19:07:04 via App

wenn du einen androiden dazulegst nehme ich ihn :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

27.11.2011, 01:32:08 via App

Echt mein letzter Base Vertrag wurde gelöscht wegen nicht Nutzung.
Ich bekam nen Brief : sehr geehrter Herr...

Sie haben in den letzten 90 tagen die Nummer nicht benutzt.
Rufen sie jemanden an oder schreiben Sie eine sms in den NÄCHSTEN X Tagen. Wenn nicht löschen wir den vertagt und die sie wird deaktiviert.


Also so in etwa...

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

25.09.2012, 10:45:44 via Website

Hallo Torsten,

dein Wunsch ist mir Befehl! Hier ist dann zu...